Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

T

ThomasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?
 
"Knack konnte als PS4-Launchtitel 2013 kaum überzeugen."
Das ist aber nett ausgedrückt.
Der Cerny Vogel hats einfach nicht drauf. Weder was Hardware, noch was Software angeht. Ich warte auf Super Luckys Tale, kostet auch grad mal die Hälfte von Vollmüll Part 2.
 
Gamepro vergibt immerhin 78%
Knack 2 im Test - Warum denn nicht gleich so? - GamePro


"Knack konnte als PS4-Launchtitel 2013 kaum überzeugen."
Das ist aber nett ausgedrückt.
Der Cerny Vogel hats einfach nicht drauf. Weder was Hardware, noch was Software angeht. Ich warte auf Super Luckys Tale, kostet auch grad mal die Hälfte von Vollmüll Part 2.

Beim Preis hast du dich glaub vertan. Knack 2 bekommt man schon für 39,99 Euro. Super Luckys Tale ist nut 10 Euro billiger.
 
Tja das kommt davon wenn man jemand der sonst nur Fifa zockt ein anderes Genre testen lässt.
 
Für 20€ werde ich mir den Titel anschauen. Ansonsten ist alles dabei bei den Wertungen.
 
Von 54 bei Teil 1 auf 71 bei Teil 2 ist doch ne deutliche Steigerung beim Wertungsdurchschnitt und für nen Plattformer nen gängig guter Wert. Ich werds spielen :)
 
Knack 1 hat mir, trotz überwiegend niedriger Wertungen, richtig viel Spaß gemacht.
Teil 2 werde ich mir sicherlich auch antun.
 
Wenn es mal im Sale oder bei Plus dabei ist, werd ich es mal ansehen :)

Ansonsten sehe ich bei der momentanen Spielewelle keinen Grund für einen Knackkauf.

Aber interessant wie die Tester wieder variieren :D
55-85%
 
Das ist sicher ein Hauptproblem für Knack... aktuell gibts und gabs zu viele gute Titel bzw es kommen einige in Kürze.
 
Zurück