Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Mehr japanische Spiele für die Microsoft-Konsole, verspricht Aaron Greenberg
 
Greenberg ist nen komischer Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft soll liefern und nicht versprechen.
Die sind schlimmer als unsere Politiker
 
Mal sehen was da kommt :)

Square und Capcom werden weiterhin für beide Konsolen entwickeln.

Der Rest wird sich weiterhin auf Sony und Nintendo versteifen, da diese in Japan hervorragend laufen.

Einzig MS kauft sich wieder wie bei Scalebound und ReCore ein.
 
Mal sehen was da kommt :)

Square und Capcom werden weiterhin für beide Konsolen entwickeln.

Der Rest wird sich weiterhin auf Sony und Nintendo versteifen, da diese in Japan hervorragend laufen.

Einzig MS kauft sich wieder wie bei Scalebound und ReCore ein.
Da wird es eher darum gehen, dass in Zununft so Kracher wie Nier Automata auch wieder für beide Konsolen erscheinen werden und nicht nur für die PS/PC.
 
Da wird es eher darum gehen, dass in Zununft so Kracher wie Nier Automata auch wieder für beide Konsolen erscheinen werden und nicht nur für die PS/PC.

Gerade Platinum Games wird es sich bestimmt drei mal überlegen ob man wieder mit MS Geschäfte macht.
Japaner sind da sehr eigen und deren Beziehung ging nicht gut auseinander.
 
Ja war es. Damals hat sich MS auch noch Mühe gemacht.
Was ich mir damals für japanische Exklusivkracher (einige später auch für PS3 umgesetzt) auf der 360 geholt hab, unfassbar
Tales of Vesperia
Star Ocean
Lost Planet
Dead Rising
Magna Carta 2
Lost Odyssey
Blue Dragon
Deadly Premonition
Infinite Undiscovery
Dead or Alive 2xtreme
Phantasy Star Universe
 
Was ich mir damals für japanische Exklusivkracher (einige später auch für PS3 umgesetzt) auf der 360 geholt hab, unfassbar
Tales of Vesperia
Star Ocean
Lost Planet
Dead Rising
Magna Carta 2
Lost Odyssey
Blue Dragon
Deadly Premonition
Infinite Undiscovery
Dead or Alive 2xtreme
Phantasy Star Universe

Bei der Liste werde ich tatsächlich etwas wehmütig! Die 360 war einfach eine der geilsten Konsolen aller Zeiten!
 
Bei der Liste werde ich tatsächlich etwas wehmütig! Die 360 war einfach eine der geilsten Konsolen aller Zeiten!

Naja, ein wenig übertrieben, aber die ersten 2-3 Jahren waren der Support der japanischen Games echt klasse. Und dann hat sich MS gedacht, dass sie dieses Geld lieber in Kinect stecken.
 
Naja, ein wenig übertrieben, aber die ersten 2-3 Jahren waren der Support der japanischen Games echt klasse. Und dann hat sich MS gedacht, dass sie dieses Geld lieber in Kinect stecken.
Und dann kam das japanische Rise of Nightmares.
Hat mir viel mehr Spaß gamacht als Resi 7 mit VR-Brille, wobei Spaß da ja relativ ist ::)
Sagen wir, ich hab es lieber gespielt.
 
Zurück