Mafia wird 15 Jahre alt: Rückblick zu Tommys Jubiläum

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia wird 15 Jahre alt: Rückblick zu Tommys Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia wird 15 Jahre alt: Rückblick zu Tommys Jubiläum
 
Ach jaaa Mafia....da kommen Erinnerungen hoch :)

Gott was ein grandioses Stück Software. Damals glaube auf nem PC mit nem Duron 750Mhz und ner Radeon VE zum ersten mal gespielt.
Und bis heute glaube ich 4-5 mal durchgespielt. Nach wie vor eines meiner Lieblingsgames überhaupt. Da stimmt eigentlich alles.
 
Ja nen Remake des ersten Teils wäre der Knaller. Mafia 1 ist auf jeden Fall ein absolut Zeitloser Klassiker (PC Version Konsole nie gespielt)
 
Stimmt Mafia 1 ist einfach grandios, dann kam der schlechte 2. Teil und der halbwegs gute 3. Teil, beim nächsten Ableger wünsche ich mir kein ständig wiederholendes sinnloses Gebiete erobern mehr, das hat dem 3. Teil das Genick gebrochen.
 
Teil 2, war doch viel besser als Teil 3. Beziehungsweise das selbe ohne Füllaufgaben...

Teil 1 hab ich leider nie gespielt, vielleicht hole ich da nach, wenn die XBOX One XBOX1 Spiele abspielen kann. Aufm PC jedenfalls hab ich keine Lust drauf.
 
Teil 1 absolut Klasse.

Ich bin auch weiterhin Mega Fan von Teil 2 . Zig mal durchgezogen.

Teil 3 ist mittlerweile ein gutes Spiel, aber kein richtiges Mafia
 
Teil 1 war doch bochnervig. Die Polizei viel zu aggressiv schon beim rote Ampel überfahren habe die fast die Nationalgarde geholt
 
Zurück