Cuphead in der Gamescom-Vorschau: Abgedrehter, bockschwerer Spaß

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead in der Gamescom-Vorschau: Abgedrehter, bockschwerer Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cuphead in der Gamescom-Vorschau: Abgedrehter, bockschwerer Spaß
 
Komisch ein schweres Spiel welches nicht sofort mit Dark Souls verglichen wird...?

Naja, mein Interesse hält sich mittlerweile etwas in Grenzen. Wenn es das Spiel mal im Angebot gibt, schau ich es mir vielleicht an. Allerdings war mir schon Donkey Kong TF zu schwer...
 
Bockschwer ist mir leider zu schwer. :(

Irgendwie will MS nicht das ich meine Xbox je wieder anschalte :D
 
Dito, das sieht verdammt nach Kunst aus und ich muss echt mal wieder die one einschalten um kein schlechte Gewissen zu bekommen
 
Zurück