Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Limitierte Gran Turismo Sport Edition angekündigt
 
Weiß gar nicht, was das ganze immer soll :D
Da wird im Vorfeld so viel Wirbel gemacht, kündigt eine Ankündigung an und zu 90% ist es dann eh etwas total belangloses :D
 
Möchte gar nicht wissen was passiert wenn die mal wirklich was grosses ankündigen.
 
Bin mal gespannt.

Habe bei Gamestop Gran Turismo mit Controller vorbestellt. Als Bundle Angebot. Glaub zwar nicht das das der neue ist aber wäre geil
 
Die PS5 wird entweder auf der E3, TGS oder bei nen speziellen Event vorgestellt.
Zur GC wird da bestimmt nix kommen ^^
 
Denke schon. Ist halt Gran Turismo.

Lasse mich mal überraschen
 
Zurück