Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Mich wundert, dass NHL nicht auf der Liste ist. wurde doch schon angekündigt, dass es enhanced wird


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Ich will jetzt nur eindeutige Aussagen und Bilder/Videos haben das es sich für FHD Nutzer wirklich lohnt.......
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.207
    Na du hast doch die Pro gelobt für ihre Leistung bei FHD. Das wird auf der Scorpio noch viel besser werden, ist doch bereits alles bekannt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Sagen kann man viel. Bewegte Bilder hätten mal was.

    Ja genau. Hätte jetzt gerne noch nen Mehrwert zur Pro damit der Wechsel auf die X auch Sinn macht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.974
    Ich finde MS macht das wirklich großartig, da sind viele große, bekannte Spiele dabei. Die Unterstützung ist top.

    Rückblickend sieht man MS brauchte den Triff von den Nerds 2013 (wie auch Sony zuvor).

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.207
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sagen kann man viel. Bewegte Bilder hätten mal was.

    Ja genau. Hätte jetzt gerne noch nen Mehrwert zur Pro damit der Wechsel auf die X auch Sinn macht.
    Macht es doch so oder so... Du musst nicht mehr mit der blöden Playse zocken.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Ich finde die nicht blöde ;-)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.829
    Guck dir einfach die aktuellen Spiele auf nem PC, in Max. Setting und FullHD, an und schon hast du deine bewegten Bilder


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.974
    Bin aufgeregt, wie das nativ auf meinem UHD TV aussehen wird. Irre froh, dass ich 2013 nicht zur PS4 gewechselt bin, so hab ich meine große grüne Videospielsammlung, die auf einer HighEnd Konsole läuft, einfach toll
    Falkit und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •