Seite 4 von 8 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Auch nicht alle kommenden One X Spiele werden nativ in 2160p laufen..gibt ja schon erste Bekannte. Anstatt der Supportliste hätte ich jetzt lieber mal ne Liste mit den genauen Verbesserungen bzw was davon hält auch die 2160p und was davon bewegt sich auf Pro Niveau. Bin immer noch gespannt auf die ersten Pro Vergleiche und ob die Entwickler sich wirklich die Mühe machen die One X voll auszunutzen oder am Ende doch eher den Weg des kleinsten gemeinsamen Nenners gehen.
    Geändert von jojo (21.08.2017 um 18:30 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.462
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Auch nicht alle kommenden One X Spiele werden nativ in 2160p laufen..gibt ja schon erste Bekannte..
    So wie es aussieht, werden die wenigen Firsts alle in echten 4K laufen.
    Bei den Multis lässt MS den Entwicklern freie Wahl; wurden schon einige bestätigt, dass diese nicht die 2160p schaffen werden wie AC, Killing Floor 2, Arc. Hier wird dann aufs Checkerboard, bzw. Billigbucker 4K zurückgegriffen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Also da erhoffe ich mir schon mehr als die paar 1sts die bislang angekündigt sind

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.852
    Selbst wenn du kein natives 4K hast, wirst immer noch mehr haben als auf der Pro


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Ob der Unterschied 500 Euro wert ist? Für die Hardcore Gamer und Xbox Mega Fans sicher. Für viele andere nicht
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.852
    Ja, wenn man ne Pro hat vielleicht nicht.

    Wenn man aber jetzt erst von den Vanillas umsteigt, sind es ja nur 100€ Differenz zwischen Pro und Scorpio.
    Da wären es mir die 100€-Aufpreis für 1,8Tflops wert.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Das ist sicher richtig

  8. #38
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.533
    Ich überlege gerade meine Pro zu verticken - eigentlich brauche ich das Teil nicht mehr
    Falkit und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.497
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ob der Unterschied 500 Euro wert ist? Für die Hardcore Gamer und Xbox Mega Fans sicher. Für viele andere nicht
    Mein reden auch die ganze Zeit wegen der Pro eben. Mir ist es das eben nicht wert gewesen

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade meine Pro zu verticken - eigentlich brauche ich das Teil nicht mehr
    Oh man. Ohne Worte.

    Er hat die Konsolen auch nie geliebt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •