Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Naja ich weiß nicht, ob FHD Nutzer mit der Scorpio X wirklich glücklich werden, denen reicht doch die One S, ist ja auch ein feines Gerät.

Erfahrener Benutzer
    Mit solchen Sprüchen musst du hier aufpassen. Ich sehe das ganz genau so und wurde für die Aussagen belächelt. Bei mir und im Freundeskreis freuen sich alle auf das feine Teil.
    unsere Fav Games werden ausnahmslos unterstpützt. Perfekt also. Konnte ich in den letzten jahren trotz Hardcore Forenkrieg nie einen UNterschied mit dem Auge ausmachen, ändert sich das nun enorm und die Xe bietet mit heftigem Abstand das beste Ergebnis. Alles richtig gemacht also.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Es ist wirklich ein schönes Gesamtpaket, was MS da bringt. Also da kann man gar nicht meckern.

Wobei ich auch sagen muss, das ich grafisch mit der Originalkonsole zufrieden bin.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Bin aufgeregt, wie das nativ auf meinem UHD TV aussehen wird. Irre froh, dass ich 2013 nicht zur PS4 gewechselt bin, so hab ich meine große grüne Videospielsammlung, die auf einer HighEnd Konsole läuft, einfach toll
    Ich weiß ja nicht, dafür hast dich ja 4 Jahre lang mit "minderer" Qualität abgegeben
    Zudem profitieren die alten Spiele nicht so stark von der One X.

Wärst erst jetzt wieder auf die One umgestiegen, hättest alle alten Titel relativ günstig nach kaufen können und hättest bis dahin immer in der bestmöglichen Qualität gespielt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, dafür hast dich ja 4 Jahre lang mit "minderer" Qualität abgegeben

Wärst erst jetzt wieder auf die One umgestiegen, hättest alle alten Titel relativ günstig nach kaufen können und hättest bis dahin immer in der bestmöglichen Qualität gespielt.
    Es gab vielleicht 2-3 Titel bei denen man mit dem Auge einen UNterschied ausmachen konnte. Jetzt bekommen wir den lang herbeigesehenen Unterschied und die Leute werden verstummen und das Thema total relativieren.

Erfahrener Benutzer
    Und es gibt die Leute denen es total egal ist
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen

Ich spiele z.B. aktuell BF3 auf der One, ich muss jetzt nicht die alte Konsole rausholen. Wenn ich jetzt bald auch hoffentlich PoP Trilogie spielen kann, dann bin ich schon sehr, sehr froh darüber. Ich habe ca. 170 überwiegend XBOX One Spiele installiert (ich weiß, ist verrückt), die alle nachzukaufen, wenn ich sie schon für PS4 hätte wäre doch ein bisschen verrückt.

Die "minderer" Qualität hat mich außerdem nie groß gestört. Damals hatte ich ca. 180p weniger und jetzt hab ich dafür ca. 1260p mehr. Also rückblickend betrachtet, wie gesagt, alles richtig gemacht!

Da muss man auch als Sony mal objektiv gucken, vor allem wenn man sich immer über die fehlenden 180p lustig gemacht hat. Ich spiele überwiegend 3rd Party Spiele und deshalb ist die Freude halt groß.

Erfahrener Benutzer

Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update

Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommen wir den lang herbeigesehenen Unterschied und die Leute werden verstummen und das Thema total relativieren.
    So ist's doch immer.
    Ms boys wird die grafik wieder wichtig, sony boys wird es wieder nebensächlich werden.
    So wars auch zuvor mit Diskwechsel, zwangsinstallationen und Lautstärke.

Ihren Argumenten treu sind da eigentlich nur Nintendoleute.
    Geändert von Tschoebster (21.08.2017 um 15:26 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich spiele z.B. aktuell BF3 auf der One, ich muss jetzt nicht die alte Konsole rausholen. Wenn ich jetzt bald auch hoffentlich PoP Trilogie spielen kann, dann bin ich schon sehr, sehr froh darüber. Ich habe ca. 170 überwiegend XBOX One Spiele installiert (ich weiß, ist verrückt), die alle nachzukaufen, wenn ich sie schon für PS4 hätte wäre doch ein bisschen verrückt.

Die "minderer" Qualität hat mich außerdem nie groß gestört. Damals hatte ich ca. 180p weniger und jetzt hab ich dafür ca. 1260p mehr. Also rückblickend betrachtet, wie gesagt, alles richtig gemacht!

Da muss man auch als Sony mal objektiv gucken, vor allem wenn man sich immer über die fehlenden 180p lustig gemacht hat. Ich spiele überwiegend 3rd Party Spiele und deshalb ist die Freude halt groß.
    Ja, okay bei der Spielesammlung kann ich das verstehen

@1260p
    Als ob halt
    PS4 Pro-Spiele laufen meist in 1440p - 1800p.
    Einfache Spiele wie Fifa, NBA auch in nativen 2160p

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht, ob FHD Nutzer mit der Scorpio X wirklich glücklich werden, denen reicht doch die One S, ist ja auch ein feines Gerät.
    Das will ich nicht hören :-(

Lesezeichen