Sony: Wiedebelebung der JRPGs nicht ausgeschlossen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Wiedebelebung der JRPGs nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Wiedebelebung der JRPGs nicht ausgeschlossen
 
Noch mehr Japano-Vollmüll?!

Bitte nicht, ich muss noch Nier Automata, Nioh, Persona 5, Yakuza Zero, TLG, DQ Heroes 1&2, FF World, DQ Builder, FF X HD, FF XII HD, Disgaea 5, Steins Gate Zero, Danganronpa 1&2, Garvity Rush 2 und DS3 TFFE zocken! Das reicht doch erst mal!
 
Wo ist denn das Genre ausgestorben? Meine 3DS und meine PS4 haben ganz, ganz viele Spiele, selbst auf der 360 hab ich diverse.

Ansonsten finde ich ist Sony als Firma mit japanischen Wurzeln verpflichtet dieses Genre zu unterstützen, sowie eigentlich alle dt. Entwickler das Aufbaustrategiespiel mit aller erhalten sollten...
 
Zurück