PS Plus: Teurer ab Ende August - Preise steigen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Teurer ab Ende August - Preise steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Teurer ab Ende August - Preise steigen
 
Das erklärt jetzt auch, warum in den letzten Monat brauchbare Plus-Spiele erschienen. Man wollte den Aufschrei bei der Preiserhöhung kleiner halten.

Ab September gibt's bei Plus dann wieder nur Schrott.
 
Da diskutieren wird dann drüber wenn's soweit ist und machen nicht vorab die Pferde scheu ;)
 
Das erklärt jetzt auch, warum in den letzten Monat brauchbare Plus-Spiele erschienen. Man wollte den Aufschrei bei der Preiserhöhung kleiner halten.

Ab September gibt's bei Plus dann wieder nur Schrott.


Man könnte aber auch den Spieß umdrehen und sagen: Wegen der Preiserhöhung bietet Sony ab jetzt jeden Monat große Spiele kostenlos an, um die Kündigungen gering zu halten :)

Was mich eher iritiert:

Kostet dass 1-Monatsabo zukünftig weniger als ein 3 Monats-Abo -> 3 * 7,99 Euro = 23,97 Euro gegenüber der 24,99 Euro ?

Kann mir mal jemand erklären, wieso das günstiger bleibt ?
 
Das erklärt jetzt auch, warum in den letzten Monat brauchbare Plus-Spiele erschienen. Man wollte den Aufschrei bei der Preiserhöhung kleiner halten.

Ab September gibt's bei Plus dann wieder nur Schrott.



Also mein Aufschrei bleibt dennoch relativ groß.
Da in meinen Augen die kostenpflichtigen Online-Dienste (Live Gold und Plus) an sich schon eine Schweinerei sind, finde ich eine Preiserhöhung auch dementsprechend.

In diesem Sinne: Die kostenlosen Spiele jeden Monat spielen in meinen Überlegungen garkeine Rolle; dafür wird meiner Meinung noch immer viel zu viel austauschbares Zeug angeboten.
 
Hmmm interessante Idee. Quasi PSN pure und PSN Plus. Einmal mit, einmal ohne Gratisgames.
 
Ändern kann man daran jetzt nichts. Wer online spielen will, muss wohl in den sauren Apfel beißen und die 60 Euro auf den Tisch legen. Ich persönlich brauche die Plus Spiele auch nicht. Eine Option, dass man dann halt nur die Online Funktion für den MP freigeschaltet bekommt für etwas weniger Jahresgebühr würde ich auf jeden Fall begrüßen.
 
Ihr dürft nicht nur an die Gratisspiele denken, sondern auch an die Rabatte, die den PS Plus Nutzern gewährt wird.
Ich glaube , auch dafür lohnt es sich schon (größtenteils), wenn man viel digital kauft.
 
Wenn die Spiele dauerhaft besser werden und bleiben kann ich mit den 80cents mehr im Monat leben
 
Ihr dürft nicht nur an die Gratisspiele denken, sondern auch an die Rabatte, die den PS Plus Nutzern gewährt wird.
Ich glaube , auch dafür lohnt es sich schon (größtenteils), wenn man viel digital kauft.



Und was ist mit denen, die nicht so gerne digital kaufen? ;-)
 
Man könnte aber auch den Spieß umdrehen und sagen: Wegen der Preiserhöhung bietet Sony ab jetzt jeden Monat große Spiele kostenlos an, um die Kündigungen gering zu halten :)

Was mich eher iritiert:

Kostet dass 1-Monatsabo zukünftig weniger als ein 3 Monats-Abo -> 3 * 7,99 Euro = 23,97 Euro gegenüber der 24,99 Euro ?

Kann mir mal jemand erklären, wieso das günstiger bleibt ?
Ich vermute das Sony will, das diejenigen die sich bis jetzt immer 3 Monate gekauft haben sich gleich 12 Monate kaufen sollen. Deswegen sind die 3 Monate so verhältnismäßig teuer.
 
Zum Glück habe ich letztens bei Amazon 15 Monate für 34 Euro gekauft :D Ich habe jetzt erstmal Ruhe bis Januar 2019 und ich werde bis dahin bestimmt irgendwann nochmal ein brauchbares Angebot finden und dann zuschlagen. Wer direkt bei Sony PS Plus kauft ist selber schuld.
 
Zurück