Nintendo: Shigeru Miyamoto hat kein Interesse an Remakes

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto hat kein Interesse an Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto hat kein Interesse an Remakes
 
Ich glaube es war ein Remastered... Das einzige richtige Remake das mir gerade einfällt ist Mario Allstars.
 
Also ehrlich gesagt finde ich Remakes sinnvoller als Remaster Editionen. Da Remakes aufgrund ihres Alters Sinn machen, denn die Spiele wurden von einer ganz anderen Generation gespielt, und so können auch andere diese Spiele nachholen. Aber ein Spiel raus zu bringen und ein Jahr später zum Vollpreis n Remaster bringen, naja halte ich nichts von. Klar sollte man es mit der Aufwärmkost, ob so oder so nicht übertreiben. Ich finde es immer schöner neue Dinge zu entwerfen, als andere Sachen immer wieder zu bringen, die man schon kennt. Von daher hat Herr Miyamoto da im Kern schon Recht.
 
Also eine Art Zwischending?

Beim Spielen sind mir keine großen Unterschiede aufgefallen. Hab es aber auch nicht allzu lange gezockt.

Da fand ich die Unterschiede bei WW auf der U etwas größer. Das kann ich mir aber auch einbilden.
 
Zurück