"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von bollamannkopf
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto hat kein Interesse an Remakes gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto hat kein Interesse an Remakes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.027
    Zählt OoT 3D als Rmake oder als Remastered? ^^


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Ich glaube es war ein Remastered... Das einzige richtige Remake das mir gerade einfällt ist Mario Allstars.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.255
    Also ehrlich gesagt finde ich Remakes sinnvoller als Remaster Editionen. Da Remakes aufgrund ihres Alters Sinn machen, denn die Spiele wurden von einer ganz anderen Generation gespielt, und so können auch andere diese Spiele nachholen. Aber ein Spiel raus zu bringen und ein Jahr später zum Vollpreis n Remaster bringen, naja halte ich nichts von. Klar sollte man es mit der Aufwärmkost, ob so oder so nicht übertreiben. Ich finde es immer schöner neue Dinge zu entwerfen, als andere Sachen immer wieder zu bringen, die man schon kennt. Von daher hat Herr Miyamoto da im Kern schon Recht.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.027
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war ein Remastered.
    Bissle aufwendiger als ein übliches Remastered war es ja.
    Neue 3D-Modelle und auch neue Animationen


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Also eine Art Zwischending?

    Beim Spielen sind mir keine großen Unterschiede aufgefallen. Hab es aber auch nicht allzu lange gezockt.

    Da fand ich die Unterschiede bei WW auf der U etwas größer. Das kann ich mir aber auch einbilden.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •