Playstation 4: Sony nimmt Spiel aus dem Store, das schnelle Platinum-Trophäe versprach

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony nimmt Spiel aus dem Store, das schnelle Platinum-Trophäe versprach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Sony nimmt Spiel aus dem Store, das schnelle Platinum-Trophäe versprach
 
Als ob es jetzt sas erste ist.
Es gibt genug Spiele bei denen man die Platin relativ simpel und schnell kriegt.
 
Früher gab es für reine Download-Spiele nur in Ausnahmen eine Platinum-Trophäe. Heute ist das wohl anders. Wen wundert es da, dass Trophäen und Erfolge ziemlicher Inflation unterliegen?
 
Als ob es jetzt sas erste ist.
Es gibt genug Spiele bei denen man die Platin relativ simpel und schnell kriegt.



Spontan viel mir beim lesen der letzte Sherlock-Holmes-Teil ein. Dort ist es auch nicht schwer an die Platin-Trophäre zu kommen; Spiel beenden und man hat sie.

In diesem Sinne: Eine für mich nicht ganz nachvollziebare Aktion von Sony, denn... wen stört es wirklich? Wer hat einen Nachteil davon, wenn User sich "easy" eine Platin-Trophäe ergattern? ist ja nicht so, dass man seine Trophäen in Geld, Spiele oder anderes eintauschen kann...
 
ich bin ohnehin der meinung das die Trophys und Erfolge sinlos geworden sind da die meisten eh nur noch hinter den dinger hersind und die games in meistenfälle nicht einmal mehr genissen
 
Gerade weil Spiele Trophäen haben, genieße ich es umsomehr
 
Kann man eben von 2 Seiten sehen. Ich schaue mir die Trophäen nach beenden des Spiels erst an um mich nicht beeinflussen zu lassen wie ich mich entscheide oder eben spiele. Wenn die Sachen machbar sind und nicht zu affig rüberkomme, mache ich sie
 
Ich spiele viel ausgiebiger wenn es Spiele sind die mich interessieren.
 
Ich schaue vor dem spielen nur nach, ob es Trophäen für Schwierigkeitsgrade gibt, den Rest schaue ich mir erst nach dem durchspielen an.
 
Komische Aktion seitens Sony, denn mit Mega Man, den Telltale Games oder zB Hannah Montana bekommt man auch sehr easy Platin.

Trophäen einzusammeln macht aber in den meisten Fällen schon Laune.
 
Trophäen und Gamerscore farmen macht mir persönlich richtig viel Spaß. Die meisten Spiele kaufe ich mir weil ich Bock drauf habe, aber ich habe auch schon Spiele gekauft wegen easy Platin oder Gamerscore. Da hätte ich auch die 98 Cent für dieses komische Puzzlespiel bezahlt und hätte dann die Platin nach 20 min in meiner Sammlung :D
 
Trophäen und Gamerscore farmen macht mir persönlich richtig viel Spaß. Die meisten Spiele kaufe ich mir weil ich Bock drauf habe, aber ich habe auch schon Spiele gekauft wegen easy Platin oder Gamerscore. Da hätte ich auch die 98 Cent für dieses komische Puzzlespiel bezahlt und hätte dann die Platin nach 20 min in meiner Sammlung :D
Auf der 360 gibt es ein Spiel namens "Avatar - Herr der Elemente". Man erkennt die Gamescore-Huren gut, wenn da die 1000 voll sind.
 
Siehst du denn nicht auf meinem XBOX Profil, dass ich das Spiel hab? Gut aber ich gebe ja auch zu, eine Gamerscore Hure zu sein und ich bin stolz drauf!
 
Zurück