Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony nimmt Spiel aus dem Store, das schnelle Platinum-Trophäe versprach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation 4: Sony nimmt Spiel aus dem Store, das schnelle Platinum-Trophäe versprach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.425
    Als ob es jetzt sas erste ist.
    Es gibt genug Spiele bei denen man die Platin relativ simpel und schnell kriegt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Früher gab es für reine Download-Spiele nur in Ausnahmen eine Platinum-Trophäe. Heute ist das wohl anders. Wen wundert es da, dass Trophäen und Erfolge ziemlicher Inflation unterliegen?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.710
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Als ob es jetzt sas erste ist.
    Es gibt genug Spiele bei denen man die Platin relativ simpel und schnell kriegt.


    Spontan viel mir beim lesen der letzte Sherlock-Holmes-Teil ein. Dort ist es auch nicht schwer an die Platin-Trophäre zu kommen; Spiel beenden und man hat sie.

    In diesem Sinne: Eine für mich nicht ganz nachvollziebare Aktion von Sony, denn... wen stört es wirklich? Wer hat einen Nachteil davon, wenn User sich "easy" eine Platin-Trophäe ergattern? ist ja nicht so, dass man seine Trophäen in Geld, Spiele oder anderes eintauschen kann...
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    302
    ich bin ohnehin der meinung das die Trophys und Erfolge sinlos geworden sind da die meisten eh nur noch hinter den dinger hersind und die games in meistenfälle nicht einmal mehr genissen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Gerade weil Spiele Trophäen haben, genieße ich es umsomehr

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Kann man eben von 2 Seiten sehen. Ich schaue mir die Trophäen nach beenden des Spiels erst an um mich nicht beeinflussen zu lassen wie ich mich entscheide oder eben spiele. Wenn die Sachen machbar sind und nicht zu affig rüberkomme, mache ich sie
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich spiele viel ausgiebiger wenn es Spiele sind die mich interessieren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.028
    Ich schaue vor dem spielen nur nach, ob es Trophäen für Schwierigkeitsgrade gibt, den Rest schaue ich mir erst nach dem durchspielen an.

  10. #10
    JamesPond
    Gast
    Komische Aktion seitens Sony, denn mit Mega Man, den Telltale Games oder zB Hannah Montana bekommt man auch sehr easy Platin.

    Trophäen einzusammeln macht aber in den meisten Fällen schon Laune.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •