Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden
 
Passt mal auf...am Ende wird es Open-World :D Natürlich...was auch sonst.
Splinter Cell World :P
 
"...Open World Elemente..." :knockout:

Hat die Krankheit jetzt auch Splinter Cell erwischt.
 
Ehrlich gesagt, ich brauche in einem Splinter Cell gar kein Open World. Im Gegenteil. Das neue Hitman hat mir gezeigt, dass mehrere separate, dafür großzügig und offen gestaltete Level ebenfalls sehr gut funktionieren. Das reicht doch auch oder nicht. Wieso muss ich da unbedingt ne Open World rein hauen? Nur weils alle machen?
Der Multiplayer beinhaltet hoffentlich eine separate Koop Kampagne und einen PvP Modus. Ich glaube es wird aber nur auf letzteres hinauslaufen.
 
Wenn man in der Open World aber immer mal Kojima versteckt oder beim Namen nennt ist es natürlich ein Meisterwerk ;-)
 
Zurück