F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X
 
Ich find die Newsquelle viel cooler :D
This is yet another game that trounces the PS4 Pro, making it look weak and pathetic compared to the Xbox One X. Microsoft at least has a real mid-gen console with real muscles under the hood, unlike the PS4 Pro.
 
Ich find die Newsquelle viel cooler :D

Naja One Angry Gamer eben :D
Schreibt halt News mit ner subjektiven Note, was als Blogger ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Ich meine, ich hätte mich jetzt nicht so krass ausgedrückt :D Aber im Kern steckt ja schon etwas Wahrheit drin.
 
Endlich mal eine News Quelle die nicht dem Media bias erlegen ist.
 
Naja One Angry Gamer eben :D
Schreibt halt News mit ner subjektiven Note, was als Blogger ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Ich meine, ich hätte mich jetzt nicht so krass ausgedrückt :D Aber im Kern steckt ja schon etwas Wahrheit drin.
Kannte den noch nicht. Find das aber auch erfrischend; man muss als Leser halt nur wissen, worauf man sich einlässt.

Hier auf GZ konnte man früher zu den News auch seine eigene Meinung noch dazuschreiben. Das fand ich auch gut.
 
Zurück