Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung
 
Diese Wii U Games haben die Kunden schon so erfolgreich davon überzeugt, sich eine Wii U zu kaufen.
Das wird jetzt bestimmt auch bei der Switch der Hit!
 
Diese Wii U Games haben die Kunden schon so erfolgreich davon überzeugt, sich eine Wii U zu kaufen.
Das wird jetzt bestimmt auch bei der Switch der Hit!

Du meinst das zwar ironisch, aber wörtlich genommen würde ich dir da zustimmen.

Vielleicht nicht allein Wii U Titel, aber als Ergänzung auf jeden Fall.
Allein Mario Kart hat sich unglaublich gut für die Switch verkauft, wie man hört, schneller als jeder andere Mario Kart Titel bisher.
Egal auf welcher Konsole.

Da die guten Wii U Spiele kaum jemand kennt, kann ich solche Ports durchaus verstehen.
 
Hätte Bock auf ein Super Smash Bros. für die Switch.
Denk ich mir die ganzen letzten Tage schon. Hoffe, da folgt bald eine Ankündigung.
 
Ist doch eigentlich schon klar das hier vor allem die WiiU Multiplayer Titel kommen werden, daher halte ich schon folgendes als gesetzt:

Super Smash Bros, Mario Tennis, Mario 3D Land, Yoshis Wooly usw.
 
An Nintendo's Stelle würde ich es genauso machen. Hat man noch mal Gelegenheit Geld mit den Spielen zu machen.
 
Ich hab hier zwar auch eine Wii U stehen, aber über einige Neuauflagen für die Switch würde ich mich freuen.
 
Du meinst das zwar ironisch, aber wörtlich genommen würde ich dir da zustimmen.

Vielleicht nicht allein Wii U Titel, aber als Ergänzung auf jeden Fall.
Allein Mario Kart hat sich unglaublich gut für die Switch verkauft, wie man hört, schneller als jeder andere Mario Kart Titel bisher.
Egal auf welcher Konsole.

Da die guten Wii U Spiele kaum jemand kennt, kann ich solche Ports durchaus verstehen.

Es gab ja auch außer Zelda nichts anderes, ist doch klar dass sich da alle drauf stürzen :D
 
Als ob Nintendo jetzt die einzigste Firma ist die Spiele der letzten auf die neue Generation haut.
Für alle die keine WiiU haben ist das ne feine Sache.
 
Zurück