God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei
 
Eig schade weil gerade das die Präsentation ausgemacht hat mit den geilen Kamerafahrten etc
 
QT hat mich bei GOW nie gestört. Ganz im Gegenteil, ich fand das es das Spiel aufgelockert hat. Eins der wenigen Spiele wo QT mir auch Spaß gemacht hat.
 
Finde ich gut.
Allerdings sah es in der Präsentation schon nach WTE aus.
 
Ich finde das man die QTE in der ersten God of War Trilogie quasi bis zur Perfektion ausgereizt hat. Von daher ist es doch gut, dass auch bei solchen Dingen frischer Wind in die Serie kommt. Die Entwickler scheinen sich Punkt für Punkt von der mittlerweile angestaubten Spielmechanik der Vorgänger zu lösen ohne aber dabei die Stärken bzw. den God of War Flair zu verlieren. Ich würde sagen God of War wird ein Fest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was??? Keine Titten?

Hehe wenn Papa Kratos mit Sohn durch die Gegend zieht, muss man sich halbwegs benehmen :D

Kratos "Sohn so zerquetscht man einen Riesen den Kopf, schau genau hin und lerne"
Sohn "Papa was ist mit der leichtbekleideten Frau an der Jägerhütte"
Kratos "Sohn das zeige ich dir erst, wenn du alt genug bist, so und jetzt ist der Zyklop an der Reihe"
Sohn "Papa fahren wir auf die Jungfraueninsel"
Kratos "Nein Sohn heute ist die Todesbucht dran"
Sohn "Menno die hatten wir schon letzte Woche"

Topic:

Die QE habe ich nie als nervig empfunden, aber gut Kratos neues Abenteuer wird sicher auch ohne Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück