Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Grafik-Unterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X "kaum wahrnehmbar"
 
Ah ja, genau deswegen kauft man X-ONE X oder PS4 Pro. Damit man 4K in 30 Fps hat . Und die Auflösung ist auch noch Dynamisch.
 
Und die Meldung werden wir künftig noch öfter lesen, wie auch schon bei XO/PS4Pro und PS3/360
 
Mich fickt es auch an, dass jetzt nicht mal mehr im Gespräch ist, zwischen einer niedrigen Auflösung wählen zu können, dafür sind dann aber die Frames höher.
Das geht bei einigen PS Exklusiven wie Nioh, Horizon, Infamous - so profitiert man auch auch am Full-HD am meisten.

So ist das ganze ziemlich witzlos. Daher werde ich mir in den nächsten Tagen einen Übergangs-TV kaufen.
 
Nervt jetzt schon. Anstatt über die Spiele an sich zu sprechen gibt's wieder nur Auflösungsgepimmel .
 
Spannender als die Unterschiede zwischen Pro und X finde ich, dass mein digitaler Spielekatalog von fast 300 Titeln....(wo kommt das ganze zeug eigentlich her;-) von Haus aus verbessert laufen wird, auch wenn man sicher keine Wunder erwarten darf.

@Dirty: Bei Ark z.B.sollen.B. sollen es 1080p 60fps werden. Liegt bei den Entwicklern.
 
Das sind natürlich Nachrichten die die One X jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann, nur noch Launch Exclusives und jetzt sehen die Spiele der 3rds trotzdem fast identisch aus zur Ps4 Pro Version obwohl die One X scheinbar in einer ganz anderen Liga spielt. Das die Aussage auch noch von den Entwicklern selber kommt überrascht mich.
 
Ich glaube das es auch einfach nicht angenommen wird. 4K ist für Techniknerds bestimmt geil aber die meisten die sich ne Konsole kaufen machen das um einfach nur zu zocken . PS4 Pro und Xbox One X werden bestimmt nicht so verkaufen wie Sony und MS es gerne hätten. Und insgeheim hoffe ich sogar das beide damit auf die Fresse bekommen und es alle 5-6 Jahre neue Generationen geben wird.
 
Ich hoffe das beide Erfolg haben und es keine echten Generationen mehr gibt sondern sanfte Übergänge und Mitnahme seiner kompletten Sammlung. Von mir aus können sie in 1-2 Jahren nur noch Pros und X raushauen.
 
Wie stark muss eine Konsole sein, damit Ubisoft mal 60 FPS hinbekommt?
Selbst bei der Pro-Version der Ezio-Collection haben die es nicht geschafft.
 
Naja mal sehen wie sich die Vanilla Versionen dagegen schlagen.
 
Bin gespannt ob es bei den Multis so bleibt das sie "kaum wahrnehmbar sind"
 
Wichtiger ist der Unterschied zwischen den Vanillas und Pro bzw. X um einen Kaufanreiz zu bieten.
Da die X schon kleiner als die S ist, sollten sie die Produktion gleich mal komplett umstellen. Wozu ne Slim Variante, wenn es noch slimmer geht und dann noch mit mehr Leistung?
 
Einen Unterschied zu den Vanilla Versionen sollten sie auf jeden Fall hinbekommen. Das Marketing sollte diese Unterschiede dann auch mal bewerben, sonst fragen sich die Leute letztendlich wirklich wozu sie die Pro oder Triple X brauchen.
 
Wie stark muss eine Konsole sein, damit Ubisoft mal 60 FPS hinbekommt?
Selbst bei der Pro-Version der Ezio-Collection haben die es nicht geschafft.
Die Frage würde ich etwas anders stellen.Wie gut muss ein Programmierer sein, um ein Spiel auf 60 FPS hinzubekommen?:)
 
Zurück