Metroid Prime 4: Entwicklung offiziell bestätigt

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Entwicklung offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Entwicklung offiziell bestätigt
 
Geilste Ankündigung der E3 hoffe nur das die Qualität stimmt da es nicht mehr von den Retro Studios entwickelt wird sondern von einem neuen Team. Gehe aber davon aus das es sich noch ganz am Anfang befindet und tippe auf 2019.
 
Immerhin haben wir jetzt die Gewissheit, dass der Titel erscheinen wird. Alleine das freut mich schonmal ungemein :)

Trotz neuem Entwickler bin ich aber guter Dinge, dass das Spiel ein Hit werden wird. Bin schon auf weitere Infos und erste Gameplay-Szenen gespannt.

Definitiv eine der, wenn nicht sogar die, Top-Ankündigung dieser E3 - für mich ist Nintendo ebenfalls der persönliche Gewinner.
Bekomme richtig Bock die Trilogie nochmal zu zocken.
 
Und es gab ihn doch, diesen einen Moment wegen dem ich mich auf die E3 gefreut habe.

Schade dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird.
 
Geilste Ankündigung der E3 hoffe nur das die Qualität stimmt da es nicht mehr von den Retro Studios entwickelt wird sondern von einem neuen Team. Gehe aber davon aus das es sich noch ganz am Anfang befindet und tippe auf 2019.

Naja Nintendo wird bei seinen Marken schon nichts dem Zufall überlassen und da nen gutes Auge drauf haben.

Ich hoffe man wird ein ähnliches Gefühl haben wie damals beim ersten Teil.
 
Hoffe ich auch aber die Retro Studios standen eben für die Serie wie kein anderer, aber immerhin leitet der gleiche japanische Produzent die Entwicklung :)
 
Na ja, Metroid Other M war nicht gerade so der Bringer, von daher hoffe ich, dass es diesmal besser läuft, wenn die Retro Studios nicht ihre Finger im Spiel haben.
 
Other M war nicht von den Retrostudios, sondern von Team Ninja, Nintendo und D-Rockets ;)
 
Deswegen ja, Metroid Prime 4 kommt auch nicht von Retro, ergo hoffe ich, dass es diesmal nicht so wird wie bei Other M

Würde Retro selbst an Teil 4 arbeiten, würde ich mir keine Sorgen machen.
 
ich bin zuversichtlich dass Nintendo weiß was sie tun. wenigstens dieses eine Mal :D
 
Tolle Ankündigung

Allerdings hätte ich mir schon mehr als nen Schriftzug gewünscht -_-
 
Beste Nachricht der gesamten E3, die einen zeigen bombastische Trailer und andere einen kurzen Teaser das Metroid Prime 4 erscheint und alle drehen durch :mosh:

...ich übrigens auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich net. Wenn ich ballern will, dann nehme ich Vodka Beluga und sonst nix.
Andere Nintendo Marken sind angestaubter und haben es weit mehr verdient,
aus der Versenkung wieder hochgeholt zu werden.

Komm geh in die Ecke und spiel schön dein Knack weiter :p

bei mir ist gerade Weihnachten :D
 
Wenn das die beste Ankündigung der E3 war, dann weiß ich es auch nicht. Da konnte MS auch einen Halo 6 Schriftzug einblenden gefolgt von Gears 5, Conker 2-5 und Jade Empire 2 und hätte als geownt ;-)

Wenigstens so viel Anstand einem CGI Trailer zu bringen konnten die mal haben.

Der Hammer ist, der Gamecube hatte die geile Metroid Serie und keine Sau hat das Nintendozeug gekauft. Jetzt wird ein Schriftzug gezeigt und als stehen durch. War ja mit dem Shenmue Announcement ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Multikonsolero, bei mir ist Jahr für Jahr Weihnachten, ein dreifaches Yüah :cool:

Das ist sowieso das Beste. Wenn man es sich leisten kann/will. So kann man über jeden Hersteller meckern und trotzdem alle geilen Exclusiv Titel zocken :D
 
Zurück