Also mit NfS hat das aber iwie nix zu tun oder?!
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Wieso nicht? Wie sieht denn ein klassisches Need for Speed aus?
Die NfS haben sich doch relativ oft von Teil zu Teil teils sehr unterschieden.
Teil 4 hatte im Vergleich zu den Vorgängern kein komplett arcadelastiges Gameplay, man hatte einen eigenen Fuhrpark, konnte auch seine Autos etwas tunen und Unfälle hatten negative Auswirkungen auf dein Konto.
Die Teile Underground bis Carbon hatten, bis auf die Verfolgungsjagden, absolut nix mit seinen Vorgängern gemeinsam. Open World, umfangreiches Tuning etc. Ein komplett anderer Ansatz.
Mit NfS ProStreet ging's wieder in eine komplett andere Richtung. Weg von den Straßenrennen hin zu Rennkursen. Man hatte zudem deutlich simulationslastigere Steuerung als in den Vorängern, ein Schadensmodell, das sich auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt hatte Mit Hilfe von Slighty Mad Studios( GTR, Project Cars) ging's dann mit NfS Shift 1+2 noch mehr Richtung Simulation.
Seit dem versucht man immer wieder mit Reboots der einst erfolgreichen Spielprinzipien.
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Mir gefällt das Gezeigte. Das Fahrverhalten scheint sich an das Underground Reboot zu orientieren.