Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen
 
Also mit NfS hat das aber iwie nix zu tun oder?!
Sieht aus wie ein Burnout and the Furious.
 
Mich irritieren die Mini Gameplay Schnipsel.
Man spielt 5-10 Skeunden und bekommt dann ne mini Sequenz um dann wieder 5-10 Sekunden zu spielen.
 
Ganz nett inszeniert, die Szene, auch wenn mir ein wenig zu viele Zeitlupen verwendet werden. ;-)

Ansonsten: Es scheint wirklich einen Char-Switch während den Missionen zu geben. :-( - Hoffentlich ist das ein Irrtum, oder optional.
 
Dachte ich mir auch. Fahren, Unterbrechung, bisschen Fahren, Unterbrechung, Fahren, Unterbrechung wegen Crash usw. Hoffe das es nur Präsentation war weil sonst reißt es dich jedes mal aus dem Flow raus
 
Das sind ja auch so takedowns wie bei burnout, da hatte man dann auch immer die zeitlupe. Ich denke aber das lag auch an der speziellen mission, man kann bestimmt auch viel normal rumcruisen
 
Ich find es sieht schon ziemlich cool aus vor allem die takedowns wie aus burnout sind geil.
 
Hat halt auch nen faden Beigeschmack das man Burnout hat sterben lassen und hetzt so was raushaut.
Burnout 4 mit Storymodus.
 
Und ich will nen Project Gotham 5.:D
Zu NFS : Hab auch gedacht, das ist nen Burnout.
Ich möchte erst weitere Videos sehen um beurteilen zu können ob das mir taugt.
 
Also mit NfS hat das aber iwie nix zu tun oder?!
.
Wieso nicht? Wie sieht denn ein klassisches Need for Speed aus? :D
Die NfS haben sich doch relativ oft von Teil zu Teil teils sehr unterschieden.

Teil 4 hatte im Vergleich zu den Vorgängern kein komplett arcadelastiges Gameplay, man hatte einen eigenen Fuhrpark, konnte auch seine Autos etwas tunen und Unfälle hatten negative Auswirkungen auf dein Konto.

Die Teile Underground bis Carbon hatten, bis auf die Verfolgungsjagden, absolut nix mit seinen Vorgängern gemeinsam. Open World, umfangreiches Tuning etc. Ein komplett anderer Ansatz.

Mit NfS ProStreet ging's wieder in eine komplett andere Richtung. Weg von den Straßenrennen hin zu Rennkursen. Man hatte zudem deutlich simulationslastigere Steuerung als in den Vorängern, ein Schadensmodell, das sich auch auf das Fahrverhalten ausgewirkt hatte Mit Hilfe von Slighty Mad Studios( GTR, Project Cars) ging's dann mit NfS Shift 1+2 noch mehr Richtung Simulation.

Seit dem versucht man immer wieder mit Reboots der einst erfolgreichen Spielprinzipien.

-------------------------------

Mir gefällt das Gezeigte. Das Fahrverhalten scheint sich an das Underground Reboot zu orientieren.
 
Ich wünsch mir schon ewig nen neues burnout...war eine der geilsten arcaderacer Serien.
 
Zurück