Activision Blizzard: Geschäftszahlen zeigen dank Destiny 2 Rekordergebnis

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Geschäftszahlen zeigen dank Destiny 2 Rekordergebnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Geschäftszahlen zeigen dank Destiny 2 Rekordergebnis
 
Hab ich und das sogar in der Limited Edition und weißte was? Ich freue mich drauf
 
Ich habe Leute in meiner Freundesliste, ide haben hunderte Std. Mit Destiny verbracht, ich denke sehr vielen, hat es sehr viel Spaß gebracht und deshalb ist der zweite Teil natürlich beliebt.

Ich würde es nur kaufen, wenn es diesmal nen richtigen SP hat, mit Teil 1 wurde ich nie warm.... ich dachte ich kann es wie Borderlands spielen, aber irgendwie wurde ich da nicht richtig warm mit:
 
Zurück