Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3 geleakt: Screenshots und erste Details
 
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wenn mir Teil 2 so gut wie Teil 1 gefallen hätte, wäre ich jetzt sogar gehypt. ^^
 
Hab den 2. Teil noch nicht gezockt. Zwar paar mal angefangen, aber nie zu Ende gezockt, weil immer etwas dazwischen kam.
Freu mich aber auf Teil 3

Screenshots sehen aber sehr nach Last-Gen aus
 
Fand den ersten auch besser als den zweiten aber freuen tue ich mich dennoch
 
Schaut nicht schlecht aus. Bin auf das erste Gameplayvideo gespannt.

Hab den 2. Teil noch nicht gezockt. Zwar paar mal angefangen, aber nie zu Ende gezockt, weil immer etwas dazwischen kam.
Freu mich aber auf Teil 3

Screenshots sehen aber sehr nach Last-Gen aus

So scharfe/saubere Texturen gab es nicht auf der Last Gen :P
 
Gehöre wohl zu der Ausnahme, die den 2 Teil besser fand. Auf jeden Fall eine gute Nachricht.
 
Hoffentlich geht es wieder mehr in die Richtung des Erstlings... Wenn nicht wäre es aber auch nicht ganz so wild. :)
 
Fand den ersten Teil genial.
Hab erst letztens die Warmastered Edition durchgespielt.
Der zweite war auch gut, aber das Loot System hat einiges. m.E nach, falsch gemacht.
Es passte nicht so ins Darksiders Universum.
Dennoch war der zweite Teil sehr unterhaltsam.
Ich hoffe, die bekommen wieder ein 1A Voice-Casting hin.
Da waren die Vorgänger immer klasse drin gewesen.
 
Ich fand beide Teile richtig gut, den 2 habe ich aber von der Spielzeit her als deutlich länger in Erinnerung.
Auf einen 3 Teil freue ich mich sehr, nur warum haben die nicht einen weiteren reiter der Apocalypse genommen, da gibts doch noch en paar?
 
Das Lootsystem war nicht so übel. Schlimmer fand ich das typische “größer = besser“-Dilemma
 
Ich fand beide Teile richtig gut, den 2 habe ich aber von der Spielzeit her als deutlich länger in Erinnerung.
Auf einen 3 Teil freue ich mich sehr, nur warum haben die nicht einen weiteren reiter der Apocalypse genommen, da gibts doch noch en paar?
es gibt 4 reiter der apokalypse. Krieg, Tod, Hunger, Pest.

Und das wundert mich jetzt auch, wieso die Fury heißt was übersetzt sowas wie "Wut" ist. Aber es bleiben nur hunger und Pest übrig. Ich glaube sie wurden auch ja schon vorgestellt im ersten und zweiten teil. Im Ersten sah man nur die schwarzen umrisse aller. Glaube Pest wurde im zweiten zeil mal gezeigt wenn ich mich nicht irre. Also kann sie nur Hunger sein, aber dann wäre die übersetzung sehr komisch.
 
Also die Idee das man in jedem Teil einen anderen Reiter der Apokalypse spielt fand ich klasse, wäre schade, wenn sie das nicht so fortsetzen.
 
Ich fand beide Teile richtig gut, den 2 habe ich aber von der Spielzeit her als deutlich länger in Erinnerung.
Auf einen 3 Teil freue ich mich sehr, nur warum haben die nicht einen weiteren reiter der Apocalypse genommen, da gibts doch noch en paar?

Fury (Wut) ist einer der 4 Reiter der Apocalypse und wurde bereits in Teil 1-2 erwähnt.


es gibt 4 reiter der apokalypse. Krieg, Tod, Hunger, Pest.

Und das wundert mich jetzt auch, wieso die Fury heißt was übersetzt sowas wie "Wut" ist. Aber es bleiben nur hunger und Pest übrig. Ich glaube sie wurden auch ja schon vorgestellt im ersten und zweiten teil. Im Ersten sah man nur die schwarzen umrisse aller. Glaube Pest wurde im zweiten zeil mal gezeigt wenn ich mich nicht irre. Also kann sie nur Hunger sein, aber dann wäre die übersetzung sehr komisch.

In der Welt von Darksiders gab es nie die Reiter Hunger und Pest. Die hießen bereits in Teil 1 Krieg, Tod, Wut und Hader.

Wut | Darksiders Wiki | Fandom powered by Wikia

Hader | Darksiders Wiki | Fandom powered by Wikia
 
blöde frage, kann es sein das morgen die demo für ps4 dafür erscheint?
Gamefront schreibt Darksiders: Fury's Collection - War and Death **ab 03.05.17
und das man gegen die 7 todsünden als gegner kämpft.
EDIT: hat sich erledigt, ist das bundle 1 und 2 wusste nicht wie die heißen, hab mich schon gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die sieben Todsünden? Das war doch Dantes Inferno
 
Der offizielle Ankündigungstrailer :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soll auch ein War & Death Bundle geben.
Teil 1 und 2 als Remaster für 20€.

Da hoffe ich doch auf ein baldiges Gold/Plus Angebot :)
 
Zurück