PS Plus und Games with Gold im Mai 2017: Die Spiele in der Übersicht

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus und Games with Gold im Mai 2017: Die Spiele in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus und Games with Gold im Mai 2017: Die Spiele in der Übersicht
 
Nett, borderlands habe ich aufn PC schon aber alienation soll ja auch ganz gut sein.

Ein PS plus Spiel auf das ich mich freue, Sachen gibts

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Für mich auch nicht. Ich hasse Telltale Spiele. Fand nur The Wolf Among Us gut.
 
Hammergeil.
Da stinkt Live mal wieder gehörig ab.

Was gibts eigentlich:D ?
 
Bei Plus wie Xbox Gold eher durchwachsener Monat, wobei mir PS Plus dieses Mal besser gefällt.

Tales of the Borderlands ist cool und wird sicher mal gezockt werden. Alienation muss ich mal sehen. Zombie Nation fand ich mittelmäßig, da zocke ich ehrlich gesagt lieber Oldschool Overhead Run'n'Guns. Dieses PS3-Rollenspiel ist natürlich n schlechter Witz, das wurde ja seinerzeit echt mies bewertet, sowas sollte man lieber nicht bringen. Port Royale 3 ist interessant, aber natürlich eigentlich ein PC-Spiel.
 
Zurück