Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017
 
Ich denke praktisch jedes Spiel was sie bringen wird ein Superhit werden, mangels Auswahl...

Habs es auch gekauft! :D
 
Liegt vor mir aufm Tisch, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen :D
 
Ich muss bis Weihnachten warten :(
Kein Bock jetzt nur Zelda und Mario Kart 8 zu zocken und dafür den Premium Preis für die Scorpio hinzublättern :D
Am Ende schön mit Mario Kart 8 und Odysee für 299 ,- zum Weihnachtsgeschäft und alles ist geritzt :)
 
Alles schön und gut, nur an sich sind die zwei erfolgreichen Spiele für die Switch eigentlich "nur" Wii U Spiele. Daher, bei all dem Switch Hype und auch wenn ich mich ebenfalls davon leiten lassen habe: Im Prinzip braucht man die Konsole erst wenn das neue Mario eintrifft. Eigentlich ist die Wii U sogar aktuell noch die bessere Konsole, wenn man die Switch nur als Heimkonsole nutzt, weil da gibts wenigstens Sachen wie Amazon Prime, Netflix und Youtube.
 
Ach Quatsch man kauft sich jetzt doch keine WiiU mehr, Zelda ist vor allem ein Launchtitel der neuen Konsole.
 
Alles schön und gut, nur an sich sind die zwei erfolgreichen Spiele für die Switch eigentlich "nur" Wii U Spiele.

Da kann man doch prima sehen wie viel falsch man bei der U gemacht hat.
Ich hoffe stark das der "Erfolg" weiter geht.

Nintendo ist und bleibt nun mal der wichtigste Player im Feld. Das darf nicht weg fallen
 
Hab vorhin mit meinen Neffen (10 und 12) gesprochen.
Die finden die Switch super, aber zu teuer und es fehlen noch gute Spiele.

Erstaunlich wie sachlich die solch eine Sache angehen :)

Xbox finden die wegen den ständigen Updates doof.
 
Die Switch ist ja auch noch neu.
Und zu teuer? Dann sollen die mal eine Taschengeld Erhöhung beantragen!!!
 
Das lohnt sich aber.
Schön gemütlich aufn Sofa liegen und MK zocken, gerne auch online.

Geht zwar auch mit der U, macht aber nicht ganz so viel Freude.
Zum einen ist das Display nicht so toll und zum anderen hört man die U dröhnen.
Zumindest wenn man es als Retail hat
 
Können eigentlich die Wii U und die Switch Spieler zusammen Mario Kart Online spielen?
 
Leider nicht. Der MP ist auch ein wenig anders aufgebaut.
Ebenfalls sieht man nicht mehr woher man kommt. Nur noch Land steht da aber nicht Bundsland/Staat

Man kann dafür Fahrer und Fahrzeug wechseln ohne die Lobby zu verlassen.
Hat mich bei der U irgendwie gestört
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der U Version kann man genauso gut auf dem Sofa liegend daddeln ;) Wenn dir das Betriebsgeräusch der U den Spielspass verdirbt dann weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Auf der Switch ist es halt cooler im Koop unterwegs und aufgrund des Battlemodes aber ansonsten kein Deut anders.
 
Ist halt blöd wenn man aus der ecke das Laufwerk hört, wo man den Focus auf dem Tablett hat.

Es ist schon anders. Abgesehen von den neuen Fahrern, spielt man online nicht nur 150ccm, sondern das wechselt immer.
Was anfangs etwas verwirrend ist. Dachte erst irgendetwas sei kaputt weil plötzlich kein Tempo mehr aufkam.
Auch cool das auf den letzten Metern die Platzierung ausgeblendet wird, da weiß man einen Moment lang nicht wo mal liegt
 
Zurück