Computec Media: Junior Web-Developer (w/m) für areamobile.de gesucht

P

PC GamesRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Computec Media: Junior Web-Developer (w/m) für areamobile.de gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Computec Media: Junior Web-Developer (w/m) für areamobile.de gesucht
 
Zusätzlich bieten wir dir, nachdem du für einen Hungerlohn überdurchschnittliches Engagement gezeigt hast die Chance durch einen Rauswurf wieder viel Freizeit genießen zu können. ;)
 
Du arme Seele hast scheinbar viel Kummer auf dem Herzen. Meine Oma sagte immer, man solle eben dieses nicht zur Mördergrube machen!
 
Dann solltest du den weisen Ratschlag deiner Frau Großmutter ab und an auch mal selbst befolgen ;) scheint ne kluge Frau (gewesen) zu sein. (Und das mein ich nicht sarkastisch, sondern mit aufrichtigem Respekt vor der Dame).

Davon abgesehen, und ich nehme deine Sorge um mein Seelenheil durchaus dankend zur Kenntnis, kann ich mich aber momentan kein Stück beschweren. Bis auf eine leichte Frühjahrsmüdigkeit nach 20 durchgearbeitet Tagen (die man mir sicher verständnisvoll nachsehen wird), hab ich grad nicht den geringsten Grund zur Klage was mein körperliches und seelisches Wohlbefinden angeht. Ich hoffe doch schwer dass sowohl du, als auch die übrigen “Forenkollegen“ dieses Glück teilen!? :)
 
Gibt es eigentlich noch Gaming Websites die nicht Computec gehören?
 
@Lord:
Klar gibt es die. sogar auf deutsch. Da wäre zb alles was webedia gehört wie IGN Germany, GamePro/Star. Ströer Media ist mit Gamona und Giga am Start.
Eher kleinere Verlade bzw verlagsfreie wären Maniac.de (die Website des Printmagazin M!Games), Next-Gamer, Insidegames.ch
Also deutschsprachige Websites die nicht zu Computec gehören gibt es genug. Verlagsfreie Websites sind eher selten, aber auch die gibt es zb mit insidegames.ch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl mehr Mühe hättest dir bei photoshoppen schon geben können :D

aber ich sagte es einmal und sage es wieder ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich lese gern auf maniac.de wenn es um Reviews geht. Die treffen recht gut meinen Geschmack und darum geht es ja letztlich beim der Wahl seiner "Tester des Vertrauens". Was News angeht schau ich gern bei ign rein, bevorzuge da aber eher die amerikanische "Originalseite". Für Guides oder Tipps/Tricks nehm ich insidegamesch oder spieletipps, wobei letztgenannte viel Gunst verspielt haben seit Onkel Jo weg ist.
 
GamersGlobal gibts doch auch noch. Wobei ich mir manchmal bei denen denke, echt jetzt?
 
Computec ist übrigens komplett (!!) PS4 infiziert!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Tobias, einer der wenigen von Computec, der hier mal vorbeischaut, ist übrigens für die One ::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marketing nennt sich dass :) Ich pack auch in jedes Video “Titten“ als Keyword :D
 
Zurück