Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Project Scorpio Preis: Teurer als PS4 Pro
 
Natürlich ist sie teuerer als wie die Pro!!!!

Es kommen ja auch fiel mehr geilere Grafikblender für Scorpio!!!!

Da mach die Sonyboys blass vor neidigkeit!!!!!
 
Bei der Leistung und den Komponenten ist das kein Wunder das die Scorpio teurer ist als der Haufen Plastikmüll...
 
Bei der Leistung und den Komponenten ist das kein Wunder das die Scorpio teurer ist als der Haufen Plastikmüll...

ja die plöde plöde Pro ist aus Plastik, was meinst du aus was die Scorpio besteht?! Alienknochen?! Nein warte... es ist auch nur Plastik, mit ein wenig Alu vielleicht.

Kaum wird neue Hardware vorgestellt sind die Fanboy Deppen wieder da :D

Oder hat Schmadda einen 2. Account angelegt?!


zum Thema

bei 499 schlag ich Day 1 zu denke ich, denn bei der Hardware ist das schon ein sehr guter Preis, aber ich denke es wird eher 599 sein, aber mehr als 500 darf die mit Blick auf Sony und Nintedo eigentlich nich kosten
 
1. Bin ich kein Depp
2. Nein er hat keinen zweiten Account
3. Muss mal jemand in diesem von Playstation Fanboy verseuchtem Forum aufräumen :D (obwohl das ja immer nur die selben sind und ich noch gar nicht so viele gesehen habe)
4. Kann die ruhig mehr als 500€ kosten. Nintendo interessiert niemanden und Leute die Wert auf Qualität und echtes 4K legen werden die sowieso kaufen.
 
1. Bin ich kein Depp
2. Nein er hat keinen zweiten Account
3. Muss mal jemand in diesem von Playstation Fanboy verseuchtem Forum aufräumen :D (obwohl das ja immer nur die selben sind und ich noch gar nicht so viele gesehen habe)
4. Kann die ruhig mehr als 500€ kosten. Nintendo interessiert niemanden und Leute die Wert auf Qualität und echtes 4K legen werden die sowieso kaufen.

Auf Nintendo legt niemand wert? Dann schau dir mal die Verkaufszahlen von der Box und der Switch an. Da wirst du Augen machen wieviel Wert man darauf legt. Nicht jeder ist nur geil auf Optik ;)
 
Alleine der 4K Bluray-Player rechtfertigt doch schon den höheren Preis. Und dann kommt noch dicke Mehrleistung dazu.
 
Ich frag mich wer das komische Pad anstatt das Steuerkreuz braucht?
Bei Shootern ist ein Steuerkreuz sinnvoller, da meist Waffen, Tools oder wie bei CoD Killstreaks drauf gelegt sind.
Bei Fifa oder PES dient das zum Taktikwechsel -->Steuerkreuz besser geeignet.
Beat m Ups --> Steuerkreuz

Bei welchen Competitive- Games hat man dadurch Vorteile? :D
 
Hau es doch in den Sony HardwareThread :)
Da passt es viel besser rein.

Jedenfalls eine tolle News.
Nachdem mich die beiden letzten "Pro" Controller nicht überzeugen konnten.
Die Sticks hatten viel zu wenig wiederstand.

Hat jeman Erfahrungen mit Scuff?
Haben die richtig stramme Knüppel?
Ich fasse nur richtig stramme Knüppel an http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji854.png

Ich kenne Scuff nur unter Crazy Qualitäts Gedöns :D
Aber auch dementsprechend Teuer.
Nun...ich selber finde die Controller etwas Strange...aber immer eine willkommene Abwechslung zum Original und Abnehmer...findet das Ding auch 100 Pro ^^
Ich habe es hier rein gehauen...weil es woanders unter gehen würde ( denk ich )...da die Scorpio News ja jetzt up to Date ist :D
Ich habe die PS 4 Thumbsticks mit den der One ausgetauscht...jetzt hab ich praktisch das bessere PS 4 Pad mit strammen Knüppel :D
Ich habe 3 One Controller und noch neue PS 4 Thumbs gehabt wegen den hochauflösenden Controllern am Anfang...also dachte ich...kann dat eine Ding ruhig mal ein Zwitter sein :D
 
Ich kenne Scuff nur unter Crazy Qualitäts Gedöns :D
Aber auch dementsprechend Teuer.
Nun...ich selber finde die Controller etwas Strange...aber immer eine willkommene Abwechslung zum Original und Abnehmer...findet das Ding auch 100 Pro ^^
Ich habe es hier rein gehauen...weil es woanders unter gehen würde ( denk ich )...da die Scorpio News ja jetzt up to Date ist :D
Ich habe die PS 4 Thumbsticks mit den der One ausgetauscht...jetzt hab ich praktisch das bessere PS 4 Pad mit strammen Knüppel :D
Ich habe 3 One Controller und noch neue PS 4 Thumbs gehabt wegen den hochauflösenden Controllern am Anfang...also dachte ich...kann dat eine Ding ruhig mal ein Zwitter sein :D

Hier geht es doch eher unter als im dafür gestartetn Thread :)
 
Zurück