Xbox Scorpio: Leistung & Features - Das kann die 4K-Konsole

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Leistung & Features - Das kann die 4K-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Leistung & Features - Das kann die 4K-Konsole
 
Klingt genau nach dem was ich mir gewünscht habe. Perfekt, will haben, jetzt!!!
 
Kann die Firmware dann auch endlich Patches im Hintergrund laden während ich das Spiel zocke, so wie die PS4?
 
Kann die Firmware dann auch endlich Patches im Hintergrund laden während ich das Spiel zocke, so wie die PS4?
Nein, aber deine 4 Jahre alten Xbox Spielen laufen jetzt fast auch so gut wie auf der PS4,
vorausgesetzt, du hast seit 2013 auf die richtige Konsole gesetzt! :O)
 
Ich hab 2014 eher auf die falsche Konsole gesetzt... -_-
 
Wenn er auf die XBOX One gesetzt hat, dann war das die richtige Konsole :D
 
Oh nein er hat auf die Playstation gesetzt... Mein Beileid.
 
Wenn die Verpackung Blau-Weiß war, dann war das keine XBOX One. Du kannst aufatmen.
 
Ich find das beste an der PS4 ist immer noch ihre Umverpackung. Sind sehr gute Kartons. Perfekt um Retouren zu verschicken. :D
 
Wenn sich am Line Up nichts ändert, wirds meine erste XBOX, die ich nicht kaufe.
 
Zurück