Xbox One Project Scorpio: Termin der offiziellen Vorstellung bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Project Scorpio: Termin der offiziellen Vorstellung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Project Scorpio: Termin der offiziellen Vorstellung bekannt
 
Nice da hab ich Zeit,
kann man sich bestimmt über die App auf der Xbox anschauen.

Etwas ungewöhnlich, dass es nur so kurz vorher angekündigt wird.
 
Super, mache dann etwas früher schluss auf der Arbeit, wenn möglich und werde mir das Event dann auch anschauen.
 
Man muss auch zugeben, dass MS hier marketingtechnisch einen sehr guten Schachzug macht,
die Scorpio gemeinsam mit DF zu präsentieren, die bisher eigentlich immer unfreiwilliger Handlanger
der PS4 waren.
 
Clever Digital Foundry gleich mit ins Boot zu holen, bestimmt damit sie nur gutes schreiben... die haben mir ihren saulangweiligen Videos wirklich extrem die Branche geschadet...
 
Was war denn daran langweilig, wenn man sich für die technischen Aspekte interessiert?
 
Die Videos dienen halt nur Seiten, welche ihre Klickzahlen steigern wollen, weil negativ verkauft sich besser und Fanboys, welche ihre verquirlte Wahrnehmung damit unterstreichen.
 
Seh ich nicht so. Mir dient DF bei Multititeln herauszufinden auf welcher Plattform der Titel besser/stabiler/sauberer läuft. Da bekomm uch keine subjektiven Videos mit zwei verschiedene, im schlimmsten Fall asynchrone, Szenen die ein Redakteur dann vergleicht sondern eine ordentliche technische Vergleichsanalyse mit Daten und Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find Digital Foundry gut die machen sich echt Mühe mit ihren ganzen technischen Vergleichen, gibt auch nichts was nur annähernd fundiert ist. Das es in letzter Zeit öfter Pro Ps4 ging scheint der ein oder andere wohl nicht zu verkraften, obwohl es ja auch schon andersrum war. Oh Mann..,Kopf Klatsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner Unsinn halt... aber es zieht und das ist was ich meine. Aber egal, viele, viele DF Fans werden mit nach dem Scorpio Launch zustimmen, das weiß ich jetzt schon! :)
 
Also du bist der Meinung die schreiben nur Unsinn ? Sag mal bist du mit Trump verwandt ? Lügenpresse lässt grüßen gell ;)
 
Wird definitiv geklotzt :D Scorpio is geil und Digital Foundry sowieso :D
 
Wird definitiv geklotzt :D Scorpio is geil und Digital Foundry sowieso :D

Passt perfekt. Ich hab Donnerstag frei. Dann kann ich mir den geilen Wichard anschauen. :D Der wirds schon richten. Wenn die wirklich von Tag 1 an über 100 Scorpio-komptabile Spiele anbieten können haben sie alles richtig gemacht. So viele wird bis dahin noch nicht mal die PS4 Pro haben die dann ein ganzes Jahr vorher erschienen ist. Microsoft hat mit der Ankündigung Mitte letztes Jahr alles richtig gemacht. Da konnten sich die Entwickler dann auch wirklich drauf einstellen und entsprechend Inhalte liefern. Und zwar in 4K und nicht in Faux-K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn was von 100 Spielen ? Wäre geil aber das ist doch im Moment nur ins grüne raten ;)
 
Schmadda glaubt immer noch das alles in 4K kommt. Ich glaube nicht an nativen 4K
 
Die Liste von 100 Games ist im netzt unterwegs. Gemunkelt wird, dass PC spiele welche 4k Update am Rechner erhalten haben direkt zum Start kompatibel gemacht werden.
 
@Schmadda Ich komme dann bei dir vorbei oder du bei mir.
 
Zurück