Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
Verstehe ich aber auch nicht so ganz warum ich solche mega titel wie zelda nicht komplett zuhause am fernseher mit anlage spielen sollte, ich meine ich kann ja auch herr der ringe unterwegs auf meim smartpohone gucken, würde ich aber nie tun weils in meinen augen damit garnicht richtig zur geltung kommt. Unterwegs mal ne runde mario kart oder andere kleine Spiele ok, aber so ein bombast zelda???
Geht mir ähnlich. Als die Leute total begeistert davon waren Skyrim endlich auch unterwegs zu zocken. Würde mir irgendwie nie in den Sinn kommen, Skyrim auf Tabletscreen-Grösse zocken zu wollen. Unterwegs kommen für mich nur 'Snack-Spiele' in Frage, ansonsten geht für mich die Atmosphäre flöten. War schon mit der Vita teils so. Vermutlich bin ich einfach kein Handheld-Gamer ^^