Nintendo Switch: Verkaufszahlen laut Gamestop "phänomenal" - Wird die Wii überflügelt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verkaufszahlen laut Gamestop "phänomenal" - Wird die Wii überflügelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verkaufszahlen laut Gamestop "phänomenal" - Wird die Wii überflügelt?
 
Ich war in 3 Laeden und die hatten nur 3 Konsolen insgesamt fuer Vorbesteller...Trump wuerde sagen Fake News ;)
 
Ich kann mich nur noch beim Gamecube erinnern dass ich da einfach in den Laden bin und ne Konsole mitgenommen hab.
Ist doch mittlerweile ganz normal, dass die Hersteller eine künstliche Knappheit vorgaukeln, damit es überall heisst die Konsole ist vergriffen.

Ich meine ich habe sogar mal ein Youtube Video gesehen von einer Lagerhalle voller Wii`s die aber weltweilt als ausverkauft galten.
 
<3 alles egal, tolle konsole. nur die Spiele fehlen :D
 
Ich kann mich nur noch beim Gamecube erinnern dass ich da einfach in den Laden bin und ne Konsole mitgenommen hab.
Ist doch mittlerweile ganz normal, dass die Hersteller eine künstliche Knappheit vorgaukeln, damit es überall heisst die Konsole ist vergriffen.

Ich meine ich habe sogar mal ein Youtube Video gesehen von einer Lagerhalle voller Wii`s die aber weltweilt als ausverkauft galten.

In der News geht es aber nicht darum, dass die Konsole ausverkauft ist ;)

Es gab nun schon mehrere Meldungen, dass die Switch die sich am schnellsten verkaufende Konsole ist, die es je gab oder aber eine der besten.
Das ist ein Unterschied.
 
Ich verstehe auch nicht warum sich das ding so gut verkauft. Wenn zu weihnachten das neue mario und noch 2 bis 3 toptitel erhältlich sind kann ich verstehen wenn viele konsolen verkauft werden, aber jetzt kann ich das so garnicht verstehen.
 
Ich verstehe auch nicht warum sich das ding so gut verkauft. Wenn zu weihnachten das neue mario und noch 2 bis 3 toptitel erhältlich sind kann ich verstehen wenn viele konsolen verkauft werden, aber jetzt kann ich das so garnicht verstehen.

Ich hab es mir wegen Zelda gekauft, obwohl ich eine Wii U habe.
Aber so ein Spiel auch unterwegs spielen zu können ist einfach eine Möglichkeit, die ich von Anfang an nutzen wollte :)
 
Dito, ich habe die Konsole und Zelda BotW auch gekauft, obwohl ich eine U daheim habe. Ich finde die Möglichkeit, das Gerät ohne größere Umstände mitzunehmen einfach sehr reizend. Und spätestens zu Mario Odyssey hätte ich zugeschlagen – aber mit Zelda bin ich bis dato bestens unterhalten! Aber generell stimmt das schon, dass es sehr verwunderlich ist, dass obwohl eigentlich nur eine Handvoll Spiele erhältlich ist, sich die Switch scheinbar so überragend verkauft.
 
Verstehe ich aber auch nicht so ganz warum ich solche mega titel wie zelda nicht komplett zuhause am fernseher mit anlage spielen sollte, ich meine ich kann ja auch herr der ringe unterwegs auf meim smartpohone gucken, würde ich aber nie tun weils in meinen augen damit garnicht richtig zur geltung kommt. Unterwegs mal ne runde mario kart oder andere kleine Spiele ok, aber so ein bombast zelda???
 
Hammer. Immer weiter so. Ich gönne es der Konsole und Nintendo sehr. Knaller System und für die breite Masse gibt es ausreichend Games, die die meisten wohl auch noch nicht kennen. :)
Mario Kart wird hoffentlich nochmal so nen richtigen Boom auslösen.
 
Verstehe ich aber auch nicht so ganz warum ich solche mega titel wie zelda nicht komplett zuhause am fernseher mit anlage spielen sollte, ich meine ich kann ja auch herr der ringe unterwegs auf meim smartpohone gucken, würde ich aber nie tun weils in meinen augen damit garnicht richtig zur geltung kommt. Unterwegs mal ne runde mario kart oder andere kleine Spiele ok, aber so ein bombast zelda???

Von gut 30h Spielzeit hab ich Zelda höchstens 2, 3 Stunden rein auf dem Tablet gespielt. Klar, am Fernseher ist es schon ein Unterschied! Aber grundsätzlich die Möglichkeit zu haben, auch mal im Bett abends zu zocken oder mal im Garten oder im Freien, und das auch mit einem anderen (kleineren, schnelleren) Spiel abseits von Zelda, das hat schon was. Ist halt zusätzlich auch ein Handheld, also why not? ;)
 
Sehr gut! Ich hoffe es bleibt so! Ich hoffe auch, dass sich Zelda extrem gut verkauft. Das Spiel hat es sowas von verdient!
 
Verstehe ich aber auch nicht so ganz warum ich solche mega titel wie zelda nicht komplett zuhause am fernseher mit anlage spielen sollte, ich meine ich kann ja auch herr der ringe unterwegs auf meim smartpohone gucken, würde ich aber nie tun weils in meinen augen damit garnicht richtig zur geltung kommt. Unterwegs mal ne runde mario kart oder andere kleine Spiele ok, aber so ein bombast zelda???

Wenn man nicht erwarten kann wie es weiter geht ;)

Ich spiele so Werktags auch nicht mehr als eine Stunde mobil, aber so kann ich eben weiterkommen, während ich sonst warten müsste oder manchmal sogar Abends gar nicht zum spielen komme.
Oder ich nehme das Gerät mit, wenn ich weiss, dass ich irgendwo länger warten muss usw.
Und ein bisschen größer als der Screen eines Handys ist es ja schon.
 
Für so ne kleine runde zwichendrinne könnte och mir das dsnn schon auch gut vorstellen, z.b mit mariokart oder bomberman. Zu weihnachten wprde ich das teil wahrscheinlich auch holen, mal sehen was bis dahin noch alles angekündigt wird.
 
Für so ne kleine runde zwichendrinne könnte och mir das dsnn schon auch gut vorstellen, z.b mit mariokart oder bomberman. Zu weihnachten wprde ich das teil wahrscheinlich auch holen, mal sehen was bis dahin noch alles angekündigt wird.
Denke du kannst zu Weihnachten mindestens mit einem Mario Bundle rechnen.
 
Ich denke aber nicht für weniger als 350 EUR. :) Warum sollten sie auch? Das teil geht weg wie warme Semmeln.
 
Zurück