The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel komplett ausverkauft bei Amazon
 
Bin froh, dass ich heute im MM noch ein Exemplar bekommen hab. Viele lagen da auch nicht mehr rum ^^

Horizon gab's auch nicht mehr... :(

Aber hat mir zumindest die Entscheidung abgenommen, was ich zuerst spiele :D
 
Eigentlich recht clever von Nintendo, so kann Zelda eigentlich nur ein kommerzieller Hit werden. Ich meine das wohl bestbewertete Spiel überhaupt und dann das einzige für die Hardware.
 
Die besser verkaufte Version ist aber bislang die WiiU Variante auf Amazon Platz 3 ..Switch nur Platz 10
 
Logisch, bei der WiiU ist die Situation ja mehr oder weniger die selbe. Die Masse kann nur dieses eine Spiel kaufen.
 
Wenn man bedenkt, dass die WiiU gecracked ist und ich das Spiel seit Tagen für die WiiU ruterladen könnte, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Ich werde morgen in den gamestop gehen und versuchen, die WiiU Version zu kaufen. Sollte sie nicht verfügbar sein, lade ich sie per Homebrew. Warum ich sie nicht gleich lade? Aus Prinzip. Warum ich sie dann doch lade? AUS PRINZIP. Hasst mich doch.
 
Ich bin froh das ich sie vorgestern beim Händler meines Vertrauens gekauft habe. Wer bei so nem mit Herz und Liebe und unglaublich viel Mühe gemachten Spiel noch die Branche bescheisst dem kann man nicht mehr helfen und der ist auch kein wahrer Gamer ;) Troll dich !
 
Ich geb es zu:
Ich juckt es in den Fingern und so keine Switch gekauft zu haben direkt und BotW...
Durch die ganze aktuelle Präsens und so ist man echt doch am überlegen :D
 
Das Gute ist ne WiiU reicht völlig aus...kein deut schlechter. Was viele vergessen, kann auf dem Sofa auch mit der WiIU on the Fly weiterspielen nur halt nicht außerhalb. Da ich zu 99% daheim zocke ohnehin egal. Außerdem muss man Zelda ohnehin auf nem großen TV genießen.
 
Ist ja kein Problem wenn es ausverkauft ist, gönnt man sich einfach die Digitalfassung....ach so, geht ja im Auslieferungszustand nicht, da jemand bei Nintendo der Meinung war 32GB sind völlig ausreichend oder kauft halt noch für 100€ ne Speicherkarte dazu - die Nintendo selbst wahrscheinlich bedeutend weniger gekostet hätte wenn sie sie gleich rein gepackt hätten...
 
Lasst euch mal was neues einfallen zum Bashen! ;)
 
Das Spiel liegt bereit, aber vermutlich werde ich es erst nach dem ich mit Horizon durch bin angehen. Die beiden Meisterwerke gehören voll ausgekostet. :)
 
Ich muss Horizon gar nicht kennen, um sagen zu können das es keine Chance gegen Zelda hat! :)
 
Bomberman ist ja auch ausverkauft...ärgerlich!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich war mittlerweile in drei Saturn Filialen und in keiner hatten sie Zelda BotW. Ganz zu schweigen von anderen Games für die Switch. Immerhin: an zwei Standorten gab es die Konsole.

Kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel vielerorts ausverkauft ist, nicht nur bei Amazon.
 
Zurück