Horizon Zero Dawn: Probleme beim Abspielen der Eröffnungssequenz

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Probleme beim Abspielen der Eröffnungssequenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Probleme beim Abspielen der Eröffnungssequenz
 
Nur noch Müll auf der Disk... einfach herrlich. Bei Halo Wars 2 hab ich sowas ähnliches, das die Cutscenes ganz kurz mal ruckeln, nicht schlimm, aber wieso merkt das niemand???
 
Das merkt man wahrscheinlich nicht, weil nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler davon betroffen ist.
Kann durchaus sein, dass der Fehler auf keinem von GG Testsystemen aufgetreten ist.
 
Wie gesagt, ich und unzählige Kollegen haben keine Probleme. Läuft extrem sauber durch
 
Spielfehler gab es schon immer.
Selbst Ocarina of Time hat sich regelmäßig beim ersten aufgehängt :)
 
Keine Probs gehabt. bin jetzt der anfangssequenz durch und hoffe dass es.besser wird :D ist nett aber das spiel.geht ja jetzt eigtl erst los. wird schon :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Falkit schmeiß das Spiel raus so nen Pixelbrei kann man sich auf nem 3k TV doch nicht antun :D..das wird nicht besser ;)..steht Sony drauf...
 
Zelda kommt erst morgen :D Den Anfang von Horizon fand ich schon eher bla. Die Grafik und das Maschinendesign sind aber schon Bombe, abgesehen vom Wasser :D das ist 90er :D Ich bin aber auch derbe müde heute, vlt liegts daran. Werd morgen aber definitiv weiter zocken. Wie gesagt das Spiel geht ja jetzt erst los, kann ja noch werden :)

@jojo mir ist egal was drauf steht, es kommt drauf an was drin steckt :D :-P

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gute Einstellung das wollte ich hörn ;) Ja wenn man nicht auf Story steht zieht sich der Anfang...danach entfaltet sich dann das gameplay und die Missionen. Ich glaub ich bekomm noch nen Games burnout. Wer soll das noch alles spielen ...
 
Gute Einstellung das wollte ich hörn ;) Ja wenn man nicht auf Story steht zieht sich der Anfang...danach entfaltet sich dann das gameplay und die Missionen. Ich glaub ich bekomm noch nen Games burnout. Wer soll das noch alles spielen ...

Wer das alles spielen soll frag ich mich auch...bin ja auch noch an Yakuza 0 dran. welches mir einfach unglaublich gut gefällt. Sehr geiles Spiel. Jetzt Hprizon, dann Zelda, Mass Effect kommt auch noch....und Deus Ex wollt ich eigtl auch mal zocken (letzten extra für 30€ geholt wegen hdr etc. mit ps4pro)
 
Yakuza 0 wollte ich mir auch holen aber nächsten Monat kommt Persona 5. Verdammt was für nen Jahresanfang.
 
Mit der Eröffnungsequenz hatte ich keine probs.

Beim Spieleburnout melde ich mich auch mal gleich mit an.
Horizon begeistert mich auf ganzer Linie, gerade kam Zelda angeflattert und nächste Woche noch Nier Automata.
Alles Zeitfresser in einem Monat in dem noch ein großer Dark Souls DLC erscheint.
 
Oh nein verdammt!
Ich wollt mir noch die DS3 complete für die PS4 holen,
weil ich bis jetzt nur die Gammelversion hatte.
 
Zurück