Horizon: Zero Dawn: Wir packen unsere spezielle Testversion aus - Unboxing-Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Wir packen unsere spezielle Testversion aus - Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Wir packen unsere spezielle Testversion aus - Unboxing-Video
 
Hoff das man es nächste Woche schon bekommt.
 
Wie wo was ? Für das Spiel fahr ich sogar bis in die übernächste Stadt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alle neidig auf Jojo sind! :D

Ich zock erst in aller Ruhe Nioh weiter. Wenn ich darauf keinen Bock mehr habe, geht es direkt mit Horizon weiter. Könnte schlimmer kommen.
 
Wow ne Redaktjon bekommt ein Testmuster ron paar Tage vor Release...was eine Sensation.

Übrigens, morgen soll die Sonne aufgehen...das hat dwn selben Sensationsgehalt.

Das ist nix als ein “ätsch wir haben was dass du nicht hast“,-Schwanzvergleich
 
Ich hab das Spiel doch gar nicht...aber wenn seit ihr die ersten die es erfahren ;)
 
@jojo
Ich bezog mich auf die News, nicht uns Otto-Normal Zocker die vielleicht 2-3 Tage eher Glück haben. So ne News ust einfach nur peinlich.
 
Wow ne Redaktjon bekommt ein Testmuster ron paar Tage vor Release...was eine Sensation.

Übrigens, morgen soll die Sonne aufgehen...das hat dwn selben Sensationsgehalt.

Das ist nix als ein “ätsch wir haben was dass du nicht hast“,-Schwanzvergleich
Was biste denn so giftig :/ unpacking Videos sind heutzutage doch gang und gebe
 
Was biste denn so giftig :/ unpacking Videos sind heutzutage doch gang und gebe

Ja von irgendwelchen CEs oder sowas, bin selber Fan von Uffruppe (spieletipps.de Unboxing Videos). Damit kann man den Käufern zeigen was sie erwartet und ob sich die Luxuseditionen lohnen. Hier gehts um ein Media kit das Normalzocker eh nicht bekommen weil Presse/Promo exklusiv. Daher schreit für mich beim Lesen irgendwie alles “ätschebätsch wir haben es schon“ denn der Infogehalt ist quasi null. Wäre es die normale CE würd ich nix sagen.
 
Zurück