Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen
 
Scheint ja der erhoffte MustHave für Soulers geworden zu sein.


Nur der Hauptcharkter geht gar nicht.
 
Liest sich wirklich gut! Ich hoffe nur, dass ich damit halbwegs klar komme. :D
 
Ziemlich konstante Testergebniss
17 Tests und alle positiv.

Hätte ich von Team Ninja jetzt nicht erwartet.
 
Ziemlich konstante Testergebniss
17 Tests und alle positiv.

Hätte ich von Team Ninja jetzt nicht erwartet.

Sie haben mit Ninja Gaiden ja durchaus bewiesen, dass sie ein gutes Studio sind. Freut mich trotzdem das Nioh ein erwartende Geheimtipp ist. Muss sagen, dass der die letzten 4 Wochen ziemlich teuer waren und ich nicht hinterher komme die Spiele zu zocken.
 
Top...mein Vorahnung war richtig ! Morgen wirds abgeholt :) Das wird nen schoen anspruchsvolles Wochenende :D

Resi7 VR durch Gravity Rush2 durch..läuft bei mir grad und beides Top Titel. Da kommt der naechste Hit genau richtig...mit Sony faehrt man dieses Jahr echt konkurrenzlos gut...und ab Maerz dann Horizon Zero Dawn...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jojo

Ich dachte der offizielle Release wäre erst am 7.2 oder so? Wurde der vorverlegt?
 
Hatte mit gerechnet das es nicht verkackt. Die Alpha hatte schon einen guten Eindruck gemacht. Ich werde es aber wahrscheinlich auslassen
 
Jap aber wie sooft bekommt mein kleiner Gamesladen hier das Spiel schon morgen um 12 rein. Das kombiniert mit nem feinen Stammkundenrabatt, da kann ich mal wieder nicht Nein sagen ..
 
Mir hats Spass gemacht wie auch schon Teil 1, die Steuerung ging gut von der Hand, das Spiel sieht klasse aus und Story und Erkundung haben mich gut unterhalten. Die Neben Missionen waren zwar oft das gleiche kann man aber auslassen .Der Titel wurde ja sonst auch gut bewertet. (Meta von 81) Kein Spiel des Jahres...das hab ich aber auch nicht erwartet...das hatte ich davor mit Resi7;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also mein Fazit für insidegames wird weniger euphorisch :)
 
Fand den Titel wie gesagt nicht schlecht...ne 7,5-8 kann man da wie die meisten es getan haben schon geben, euphorisch ist bei mir auch was anderes wie du weisst ;) War halt mehr vom ersten Ableger daher wusste ich was mich erwartet. Da das Teil bei Amazon immer noch bei 60 Euro gebraucht liegt kann ichs nun auch noch gut verkaufen.Hast du Teil1 auf der vita gespielt? Naja ab morgen dann Nioh das wird sicher noch nen Ticken besser...
 
Nioh ist ein Pflichtkauf für mich. Warte aber noch ein bisschen, da ich noch mit DS 3 beschäftigt bin und anschließend irgendetwas anderes zocken möchte. In den letzten 3,4 Jahren habe ich gefühlt nur Souls und BB gespielt. In nem halben Jahr oder so wird Nioh dann auch bei mir landen :)
 
Zurück