Mordors Schatten 2: Steht die Ankündigung kurz bevor?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mordors Schatten 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mordors Schatten 2: Steht die Ankündigung kurz bevor?
 
Hab den ersten Teil immer noch nicht durch...
Irgendwo mittendrin mal wieder nicht fortgesetzt. Muss ich mal mache endlich.
 
Nie echt gespielt.
Sah immer aus wie ein Assassins Creed für arme.
 
Ich kam mit dem Kampfsystem nicht klar... irgendwann taten mir die Finger vom Knöpfe drücken weh... ansonsten fand ich es einfach hässlich, ich weiß das passt zu Mordor, aber es gab so viele coole Orte in den Filmen...
 
Die Entwickler hatten sich bewußt entschieden NICHT die Orte und Storys der Filme zu recyclen
 
Naja... also dafür sieht aber optisch sehr nach den Filmen aus, auch Mordor...
 
Das Nemesis System soll wirklich mal interessant gewesen sein.
Trotzdem fühlte es sich für mich immer wie ein First Generation PS360 Spiel an.
 
Grafik hat mich nicht gestört, ich fand eher die Kamera und Steuerung furchtbar :P
 
Das ist das Spiel mit dem besten Pro Patch. Sieht aus wie ein neues Spiel. Hammer in 4K mit allem drum und dran. Zieht euch das lieber nochmal rein.
 
Problem ist ja nicht die Technik, sondern die hässliche Welt... in 4K sieht die eher noch schlimmer aus, als besser.
 
Grafik fand ich super und es passte von der Stimmung her aber die Orkführer und das Nemesissystem konnten mich nicht begeistern
 
Zurück