Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    System
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Predator: Neue Schauspieler und ungewöhnliche Story-Details gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Predator: Neue Schauspieler und ungewöhnliche Story-Details

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.149
    Sorry...klingt total dämlich! Lasst doch solche Franchises einfach in Ruhe!
    Geändert von moct1k (27.01.2017 um 00:02 Uhr)
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  3. #3
    oOBreakerOo
    Gast
    WTF ??? Humor soll nicht zu kurz kommen ??? Ernsthaft ???
    Seit wann war denn je ein Predator Teil lustig ???
    Oh...Öhm...joa ok...Teil 2 war echt ein Witz !
    Predator hat soviel Potenzial und geht jetzt den Bach runter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Scheint leider Crap zu werden

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.195
    Predator mit mehr Humor?
    Darauf hat die Welt gewartet

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eleven59pm
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Hirakata, Osaka
    Beiträge
    3.721
    Stop Stop Stoop! Predator hatte schon immer Humor! Predator 1 ist so voller One Liner und Rambo Momente- und auch der zweite hat seine markigen Momente. Vor allem auf Englisch.

    Und Predator selbst können auch ihren eigenen bösen Humor haben.

    Der Punkt ist, das Predator im Gegensatz zu einem Termminator Genisys, die humorvollen Momente immer stimmig eingeflochten hat- und alles wieder durch eine gnadenlose und spannende Realität ausgeglichen wurde.

    Humor ist gefährlich weil er manchmal die Atmosphäre vernichtet. Aber richtig dosiert, kann er den Charakteren mehr Menschlichkeit geben.

    @Absolom

    Ich wollte dir noch antworten wegen Alien Covenant. In Prometheus hat man nicht den Heimalplaneten der Aliens gesehen. Was wir gesehen haben ist wahrscheinlich so etwas wie eine Militärbasis, von der aus sie mit dem schwarzen Öl zur Erde starten wollten. Dieses schwarze Öl hat irgendwie Alien DNA. Organismen die damit in Berührung kommen, werden Alienfiziert sozusagen.

    Warum diese Engineer Rasse die Menschen erschaffen hat, und was sie mit den Xenomorphs genau zu tun haben blieb in Prometheus im Dunkeln. Der Planet auf dem Prometheus spielt, ist ein Mond der im selben System ist- wie der Planet aus Alien 1 und 2.

    Der Planet in Alien Covenant ist wiederum der Heimatplanet der Engineers. Shaw sagt ja am Schluss zu David sie will zu deren Planeten. Das ist im Moment jedenfalls immer noch nicht der Heimatplanet der Aliens. Es sei denn im nächsten Film stellt sich was anderes heraus. Ich hoffe auf genauso viele Antworten wie neue Fragen- denn das ist der Spaß an der Sache
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    Wenn man die Comics und Romane kennt, macht das durchaus Sinn! Auch im 1. AvP entwickelte sich ja schon eine Beziehung zwischen Mensch und Alien. Und zum Humor: Nun ja, 90'er Actionfilme besitzen doch generell einigen Humor! Wer sowas zu ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Besonders Predator 2, wie 23:59 Uhr schon schrieb, hat einigen Humor zu bieten. Ich finde dagegen den (unfreiwilligen?) Humor in Alien 4 dämlich!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.195
    Also an Humor kann ich mich nicht erinnern

    Waren eher derbe Sprüche.

    Ist aber natürlich etwas her wo ich den gesehen habe.

  9. #9
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    Sicher kannst du dich noch an die Szene mit Blain (dem mit Cowboy-Hut) erinnern, in der er angeschossen wird und ihm das mitgeteilt. Er erwidert darauf, er habe "keine Zeit zum bluten.." Im 2. Teil werden gerade zu beginn viele Sprüche geklopft. Ist zwar subtil, aber schon immer Bestandteil von Predator gewesen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ein 10-Jähriger in der Hauptrolle? Verpiss dich!

    Humor und Kind von mir aus - dann aber eben so, wie im zweiten Teil (Stichwort "Willst du 'n Bonbon?"). Aber ich habe A, P und AvP im Kinobereich eh schon abgeschrieben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •