Seite 2 von 9 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Japan strikes back! Nach dem gelungenen Final Fantasy XV findet anscheinend endlich auch Resident Evil wieder zurück zu alter Klasse. Schöne Entwicklung. ^^
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    RESIDENT EVIL 7 Review Thread - NeoGAF

Die weltweiten Tests sprengen jegliche Erwartungen...sehr geil. Meiner Meinung nach komplett verdient! Japan ist wirklich zurück..
    eleven59pm gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Als Resi Fan kann man schon 10 Punkte drauflegen, hätte nie gedacht das Capcom wirklich zurück zu den Wurzeln findet.

Serie (vorerst) gerettet.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab es echt gebracht, meine Ersparnisse geopfert und mir extra für das Spiel PSVR geholt. In VR ist das Spiel ein absoluter Trip. Muss es echt langsam spielen- bin erst beim vierten Speicherraum oder so.

Hehe aber bisher gefällts mir richtig gut. Ich hab noch sehr gezweifelt was die Gegner anbelangt. Aber wenn die mal wirklich hinter einem her sind- und man in VR echt das Gefühl hat sich nur hinter einem Tisch zu verstecken-

Herzklopfen pur!
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich ich frag mich die ganze Zeit was denn überhaupt die Gegner sind?!

Zombies u.ä. ja wohl nicht. Sind das nur diese Familienmitglieder auf die man ab und an trifft und nicht tötet kann oder so ähnlich wie bei Alien Isolation?! Ich raffs echt nicht.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

"Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

Erfahrener Benutzer
    Ich würde mal behaupten - DAS ist wirklich "back to the roots plus" - oben schön noch eine Schippe drauflegen, allein aufgrund der Perspektive Gänsehaut garantiert Intensiver Scheiß
    Geändert von maximus1911 (23.01.2017 um 21:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Tja spoilern wäre jetzt ja wohl mies Kann nur sagen gibt unterschiedliche Gegnertypen im weiteren Spielverlauf.

@eleven: Dann haste ja noch gut was vor dir. Mit VR in dunkle Höhlen zu klettern oder mich durch enge Schächte zu zwängen wo Maden die Wand hoch krabbeln loest bei mir echt Beklemmung und Zustände aus...und wenn dann noch ein Menschengrosses Spinnenaetiges Vieh da lang krabbelt oder der nächste Jump Scare lauert und was schreit oder springt mich an flipp ich echt aus. Glaub so oft hab ich vor Schreck noch nie geschrien wie die letzten Tage

Und das fing bei mir alles mit Resident Evil 1 an Fenster +Hund ...wobei das heute ja lachhaft dagegen ist ...
    eleven59pm gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    "Hund und Fenster" war damals ausreichend und jeder der seit dem ersten Teil Resi gezockt hat weiß heute noch genau was diese Wörter bedeuteten - mein Kumpel war bis heute nie wieder so weiß im Gesicht, nicht mal nach seinem Polterabend . Man hat aber wirklich bei Resi 1 angesetzt und viele Jahre an Evolution drüber laufen lassen. Sogar bei "The evil within" fühlte ich mich großteils "sicherer" als hier.....wie kann man das mit VR spielen - da kriegt man ja Paranoia und seelische Dauerschäden ! Bin aber auch kein Horrorfilm Nerd - gebe zu dass ich da noch immer sehr schreckhaft bin - und das ist auch gut so
    jojo und eleven59pm gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Gott Jungs jetzt habt ihr mich wieder hochgehyped! Eigentlich wollte ich unter der Woche nicht spielen- weil für mich ist das schon auch schickig und anstrengend in VR. Mehrmals echt richtig Herzklopfen gehabt. Und die Fressen der Gegner kommen im Kampf so nahe ran- ich krieg echt Panik renne weg- aber man muss ja den Kopf drehen- da wird einem echt schwindlig. Aber das ist auch geil irgendwie- totale Immersion.

hehe man fühlt sich auch mal wie Ash! Und zwar richtig!

Man keine Ahnung. Soll ich jetzt zocken? Ich könnte zumindest die chillige Musik im Speicherraum anhören...
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Erfahrener Benutzer
    Wird gekauft.Aber erst später,für ein paar Mücken.

Lesezeichen