1. #1
    System
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Gold-Status erreicht und neuer "Krieg der Fraktionen"-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: For Honor: Gold-Status erreicht und neuer "Krieg der Fraktionen"-Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von StarSign
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    355
    Leider ist das wieder so ein Multiplayer Spiel... Ich habs wieder storniert, ohne vernünftigen Singleplayer kauf ich kein Spiel mehr!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Die Idee ist ganz cool aber irgendwie lässt auch mich das Spiel kalt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.688
    Ich mach mir große Sorgen wegen den P2W Features, hab sorgen das man das Spiel endlos lang streckt, für alle, die nicht extra Geld ausgeben wollen. Ubisoft verzichtet ja bekanntlich auf kostenpflichtigen DLC und das ist halt der Haken dahinter...

    Zitat Zitat von StarSign Beitrag anzeigen
    Leider ist das wieder so ein Multiplayer Spiel... Ich habs wieder storniert, ohne vernünftigen Singleplayer kauf ich kein Spiel mehr!!!
    Wie jetzt? Die haben doch auf der letzten Messe groß nen SP gezeigt?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich mach mir große Sorgen wegen den P2W Features, hab sorgen das man das Spiel endlos lang streckt, für alle, die nicht extra Geld ausgeben wollen. Ubisoft verzichtet ja bekanntlich auf kostenpflichtigen DLC und das ist halt der Haken dahinter...
    Rainbow Six Siege setzt auf dasselbe System und da gibts kein P2W.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.688
    Das hab ich nicht, weil es keinen SP hat... deren Ankündigung lässt mich halt erschauerdern, weil ich unweigerlich an Forza 5 denken muss... wo man in der ursprünglichen Fassung unfassbar viel fahren musste, wenn man neue Autos wollte.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Sicherer Day One Kauf ! Lange keinen Multiplayer gespielt der mich so gefesselt hat ausser Rainbow vielleicht..das einfach nen Thrill auf messers schneide..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von StarSign
    Mitglied seit
    19.09.2010
    Beiträge
    355
    Der Singleplayer soll nur Beiwerk sein! Schwerpunkt Multiplayer und der Singleplayer soll nicht motivieren...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Zitat Zitat von StarSign Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer soll nur Beiwerk sein! Schwerpunkt Multiplayer und der Singleplayer soll nicht motivieren...

    Das klingt in diversen Berichten, wo die SP Kampagne gespielt werden konnte, anders:

    Zitat: Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Singleplayer-Modus vom Spiel bieten. Gamerant hat das Spiel in einer Preview-Version gespielt und natürlich einige sehenswerte Entdeckungen gemacht. Anscheinend weicht das Open-World-Modell von den meisten heutigen Spielen ab. Des Weiteren soll das Spiel visuell überzeugen und ein neues Spielgefühl bieten. For Honor’s Geschichte ist eine lange Reise , in die man eintauchen muss, um seinen Charakter richtig zu erleben. Als erstes müssen Gamer Missionen vollenden und Feinde besiegen, aber dies kann man sehr geschickt vollführen.
    https://www.hardwaregeek.de/for-hono...ayer-kampagne/

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.354
    Lässt mich vollkommen kalt ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •