Seite 9 von 9 ... 789
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen

    Left Behind
    gab es aber monatelang nur als Last of Us- DLC zu kaufen.
    Nach deiner Logik war es ja in diesem Zeitraum ein DLC, da weder eine Standalone-Variante existiert noch angekündigt war.
    Ja, das stimmt. Solange es nicht ohne Hauptspiel funktioniert ist es eine Erweiterung dazu, sobald es aber selbstständig läuft ist es keine mehr.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    sondern ein SpinOff?


  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Solange der Inhalt innerhalb eines Spiels gestarten werden kann, ist es meiner Meinung nach, ein DLC bzw. eine Erweiterung. Da ändert auch eine Standalone-Version nix dran
    Geändert von ElvisMozart (22.01.2017 um 00:31 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •