Seite 7 von 9 ... 56789
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja okay... dann nimm CoD Ghost das kann man in 4 Std. Durchspielen oder was auch immer... ich hab nur das genannt was mir schnell einfiel, als ob heute alle Spiele irre umfangreich wären...



    Wenn du nicht fähig bist ne bessere Argumentation zu bringen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass ich dir nicht recht geben kann. Guck was du schreibst hab ich mit diversen Spielen widerlegen können, nichts von dem was du nennst (nichtmal zusammen) macht ein Spiel zu einem AddOn. Du gibst immer gerne wieder, was dir irgendwer vorsetzt und dann erwartest du nen Sticker dafür, aber da bist halt falsch bei mir.

    Ja, ND sagt es wäre nen DLC, das hast du brav abgeschrieben. Das bestreite ich auch gar nicht, hab sogar ne Quelle gepostet, wo das steht. Aber irgendwo fängt das selbständige denken auch an
    CoD hat aber auch einen starken Fokus auf den MP.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.842
    Ist Sony jetzt der Publisher?



    Immerhin hat er mittlerweile eingesehen, dass es ein DLC ist und kein Uncharted 5
    Geändert von ElvisMozart (21.01.2017 um 20:58 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.865
    Aber es war ein stand alone dlc, also brauch ich Uc4 nicht dazu, stimmt das?

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.149
    Trotzdem sollte man UC4 gespielt haben
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von moct1k Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man UC4 gespielt haben
    Nicht eher UC2?
    Im Vierer kam Chloe ja nicht vor.


  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.906
    UC2 ist das beste
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.


  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.842
    Uc2 > uc4 >uc3 > uc1


  8. #68
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.994
    Teil 4 ist der beste, weil es keine Dauerballerei mehr ist.

    Teil 2 ist daher Meinung nach der schlechteste...

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    CoD hat aber auch einen starken Fokus auf den MP.
    Ey, nimm dir irgendein kurzes Spiel... es ist völlig egal welches.

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er mittlerweile eingesehen, dass es ein DLC ist und kein Uncharted 5
    Das wüsste ich aber!

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja, ND sagt es wäre nen DLC, das hast du brav abgeschrieben. Das bestreite ich auch gar nicht, hab sogar ne Quelle gepostet
    Du siehst es als DLC an und behauptest trotzdem noch es wäre ein Uncharted 5?


  10. #70
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.994
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Du siehst es als DLC an und behauptest trotzdem noch es wäre ein Uncharted 5?
    Wenn du nicht mitließt, dann diskutier auch nicht mit mir. Das ND es als DLC bezeichnet wurde nie von mir bestritten, ich hab lediglich gesagt das es keins ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •