Super Mario Odyssey: Trailer zum neuen Jump and Run für Nintendo Switch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Trailer zum neuen Jump and Run für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Trailer zum neuen Jump and Run für Nintendo Switch
 
Oh yes! Genauso ein Mario habe ich mir gewünscht!
Denke die Switch hat hier für mich schon einen rießigen Kaufgrund :-)
 
Ich finde es sieht irgendwie merkwürdig aus, toll aber finde ich das es endlich mal wieder ne richtige Welt gibt.

Die Stadt, mit realistischen Menschen erinnert mich aber irgendwie an Sonic.
 
Die Stadt finde ich auch noch etwas befremdlich... Aber die anderen Welten sehen wieder sehr gut aus. Bin gespannt wohin spielerisch die Reise gehen wird, nachdem Mario World 3D doch sehr seicht geworden ist.

Wieder mehr in Richtung M64 oder doch eher Galaxy?
 
Die Stadt finde ich auch noch etwas befremdlich... Aber die anderen Welten sehen wieder sehr gut aus. Bin gespannt wohin spielerisch die Reise gehen wird, nachdem Mario World 3D doch sehr seicht geworden ist.

Wieder mehr in Richtung M64 oder doch eher Galaxy?

Laut Miyamoto geht es in Richtung Mario 64 und Sunshine
 
Als ich es das erste mal sah, musste ich sofort an Sunset Overdrive denken, wie er da auf ein Auto oder Schirm springt und regelrecht hoch katapultiert wird
 
Die Stadt gefällt mir auch absolut nicht, hoffe aber dass die sozusagen das "Gate" in die Level darstellt. Mochte ich bei Sonic schon nicht diesen "quasi real city look" - aber Mario wird wieder episch....sauber ! :D
 
Mich erinnert das Spiel vom ersten Eindruck sehr an Mario 64. Und das ist durchaus gut. Wenn die Qualität Nintendo üblich in dem Bereich gleich ist, dann her damit!
 
In der Stadt sieht das schon etwas seltsam aus... und wieso rollt sich denn Marion wie Sonic in 0:50 runter? :rolleyes:
 
quote_icon.png
Zitat von RaZZor89
Das Spiel sieht irgendwie komisch aus



Genau wie du :bigsmile:

Ok der war schlecht
 
Für ein aufgewärmtes Spiel mit Zusatzinhalt? Das man seine Sachen gerne verteidigt ok, aber irgendwo hat das auch mal eine Grenze :D
 
Zurück