Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Microsoft gibt Einstellung des Action-Rollenspiels bekannt
 
Mal so ne doofe Frage...was bleibt dann noch an Exclusives für MS dieses Jahr?
Mir fällt bis auf Halo Wars und wahrscheinlich Forza 7 nix ein...
 
Ich denke wir werden im Juni noch ein paar weitere zu sehen bekommen. Die Scorpio bekommt sicher ein paar Launchtitel.
 
Nö, dass war aber auch kacke. Ich denke da kommen 2 - 3 Überraschungen zum Launch.
 
So bin auch mal wieder da. Sehr schade das der Titel eingestellt wurde und da keine Infos auch nicht wirkluch nachvollziehbar. War wie ich finde der interessanteste Titel der One Exclusives dieses Jahr allein schon da Platinum Games daran arbeitete und somit dann auch nicht mehr viel über an LineUp. Vielleicht schnappt es ja noch nen andere Publisher und bringt es zu Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea of Thieves :( Crackdown 3

Das sind in meinen Augen auch zwei heiße Einstellungskandidaten.

Topic:

Platinum Games liefert in der Regel sehr gute Spiele ab, also lag es wohl an MS, wirklich schade, bleibt nur noch das goldene Trio Forza, Gears und Halo, aber auch die werden sich nicht ewig wie Butter verkaufen und ansonsten sieht das restliche Portfolio ziemlich mager aus.
 
Hmpf, gestern schon gelesen und hab gestern schon richtig abgek.....jetzt muss MS auf der E3 was liefern, hatte mich sehr auf Scalebound gefreut, vor allem coop....das kann nicht alles gewesen sein, vor allem da ne Scorpio ansteht
 
Das sind in meinen Augen auch zwei heiße Einstellungskandidaten.

Topic:

Platinum Games liefert in der Regel sehr gute Spiele ab, also lag es wohl an MS, wirklich schade, bleibt nur noch das goldene Trio Forza, Gears und Halo, aber auch die werden sich nicht ewig wie Butter verkaufen und ansonsten sieht das restliche Portfolio ziemlich mager aus.

Joa genau, ohne Infos erstmal einen Schuldigen suchen ;) funktioniert gut derzeit in DE die Masche. Platinum Games hat auch einiges an Mittelmaß rausgebracht, siehe Turtles, Transformers, The Legend of Korra

was da wirklich gelaufen ist, wissen wir nicht. Ich finds unfassbar ärgerlich und bin auch etwas stinkig auf MS diesbezüglich
 
Phantom Dust wurde übriegns klammheimlich auch gecancelt, aber das war schon im letzten Jahr. Statt eines Reboots soll 2017 ein Remastert kommen. Naja.
 
Denke man hat sich einfach komplett verstritten, anders kann man das kaum erklären da das Spiel ja schon wirklich lange in Entwicklung war und die Kosten sicher nicht niedrig bis dahin. Die Qualität eines Recore hätte man sicher erreichen können.
 
Also wenn Crackdown auch noch wegfällt, dann werde ich sauer ^-^
 
:D Wird die Scorpio das Monsta ohne Futter. Vielleicht sollte MS dann die gleiche Strategie wie Sony fahren und ebenso nur HD-Remakes und Reboots etc. rausbringen. Wird ja gekauft...
 
Ein Last Guardian hätte unter Microsoft niemals nen Release erlebt, ungeachtet von dem was man auch immer von dem Spiel hält. Stimmt Crackdown sollte ja auch noch dieses Jahr kommen.

Ohne Futter sicher nicht, Microsoft hat ja schon durch die PC Symbiose angedeutet das Ihnen Exclusives nicht mehr ganz so wichtig sind. Schätze halt das immer mehr auf 3rd Party gesetzt wird mit dem Schwerpunkt die beste Hardware abzuliefern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück