Das Team von Gamezone wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Team von Gamezone wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Team von Gamezone wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Ihr, als “Gamezone-Redaktion“ bedankt euch bei euren freien Autoren....scheiß Heuchler
 
Es gab mal ne Zeit, da konnte ich mir ein Weihnachtsgeschenk aus dem Zonishop bestellen...
 
Ihr, als “Gamezone-Redaktion“ bedankt euch bei euren freien Autoren....scheiß Heuchler

Als du noch bei GZ warst hast du alles schlechte verteidigt, was ich kritisiert hab und nun machst du hier einen 180er.

Deshalb hab ich diesen sehr, sehr schlechten Eindruck auf die Videospielpresse.

Ich will dich damit nicht als Menschen schlecht machen! Ich verstehe dich sogar, schließlich muss ich beruflich auch Sachen gut heißen, die ich mies finde. Deshalb kritisiere ich auch nicht andere, aus der selben Branche, ich weiß es schließlich besser.

Deshalb HEUCHLER! ;)

Aber auch dir wünsche ich frohe Weihnacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die "aktuell" angesagte Plattform PC richtig gut :)
aktuell angesagt seit 1990? :D
 
Als du noch bei GZ warst hast du alles schlechte verteidigt, was ich kritisiert hab und nun machst du hier einen 180er.

Deshalb hab ich diesen sehr, sehr schlechten Eindruck auf die Videospielpresse.

Ich will dich damit nicht als Menschen schlecht machen! Ich verstehe dich sogar, schließlich muss ich beruflich auch Sachen gut heißen, die ich mies finde. Deshalb kritisiere ich auch nicht andere, aus der selben Branche, ich weiß es schließlich besser.

Deshalb HEUCHLER! ;)

Aber auch dir wünsche ich frohe Weihnacht! :)

Alter, du hast vielleicht Probleme :D
 
Nein, Lord hat in diesem Punkt absolut Recht.

So siehts aus. Mir war bislang gar nicht bewusst, dass gewisse Spezies vermutlich nur auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht haben, weil sie kostenlose Testkopien von Computech bekommen haben. Da wird mir jetzt so langsam einiges klarer.
 
So siehts aus. Mir war bislang gar nicht bewusst, dass gewisse Spezies vermutlich nur auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht haben, weil sie kostenlose Testkopien von Computech bekommen haben. Da wird mir jetzt so langsam einiges klarer.

Also mir war schon seit einigen Jahren klar, was ich hier von bestimmten Usern zu halten bzw. nicht zu halten hab.

Aber wie dem auch sei: Ich wünsch Dir 'nen frohes Weihnachtsfest. Mach's Dir gemütlich. Vorm Kamin, mit kuschligem Bademantel, oder so. :bigsmile:
 
Also mir war schon seit einigen Jahren klar, was ich hier von bestimmten Usern zu halten bzw. nicht zu halten hab.

Aber wie dem auch sei: Ich wünsch Dir 'nen frohes Weihnachtsfest. Mach's Dir gemütlich. Vorm Kamin, mit kuschligem Bademantel, oder so. :bigsmile:

Ja, und dabei gebe ich dann ein völlig uninspiriertes Youtube-Videoreview zu The Christmas Carol von mir. So völlig ohne Video- und Bildermaterial versteht sich.:D
 
Ach lass mal. Man weiß ja von wem es kommt. Manche entwickeln sich weiter die anderw reiten eben jahrelang auf ollen Kamellen rum, und leben im Gestern wo man bei jedem Posting dem GZ von vor 10 Jahren und den Usern nachtrauert, nem Shop mit 10 Jahre alten Kalendern usw.

Lord ist wenigstenses, unf das muss man ihm hier lassen, schon immer ehrlich “anti“ gewesen. Während andere scheinheilig freundlich waren umdie jetzt nach Wochen der Abwesenheit wieder aufzutreten und “Altlasten“ auszuleben. Werdet erwachsen.

Ich für meinen Teil wünsche allen aufrichtig schöne Feiertagesgrüße, auch Lord und den anderen Miesmachern und Trauerklößen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen.
191x2zvl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, das Bashen und Rumgeheule schafft es nun auch schon unter den Weihnachtsgruß-Artikel! :-D

In diesem Sinne: Ich wünsche euch angenehme Feiertage und ein wenig mehr Empathiefähigkeit und Gelassenheit für 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück