Xbox One schlägt die PS4 den vierten Monat in Folge

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One schlägt die PS4 den vierten Monat in Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One schlägt die PS4 den vierten Monat in Folge
 
Soviel zu, niemand braucht mehr UHD Laufwerke, das war ein echt tricky schachzug von Microsoft, bin mal auf den November gespannt ^^
 
Denke, dass es sich diesen Monat wieder ändern wird.
Interessant wäre zu wissen, ob die PS4-Verkaufzahlen, seit der Ankündigung der Pro, eingebrochen sind oder auf dem selben Niveau geblieben sind.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Pro nen Riesenabsatz macht.

Sony hat die Konsole öffentlich kaum beworben. Keine Werbespots oder sonstiges wie zur PS4.
 
Warscheinlich verbietet Trump auch bald den Verkauf ausländicher Konsolen in den USA oder macht die PS 4 viel teurer.

Ne mal im erst, Forza und Gears werden da schon ne Menge gerissen haben, und das zu Recht.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Pro nen Riesenabsatz macht.

Sony hat die Konsole öffentlich kaum beworben. Keine Werbespots oder sonstiges wie zur PS4.

Wirde die S mehr beworben?

Zur Pro gibt es drei Werbespots.
Allerdings habbich weder zur Pro noch zu S auch nur eine Werbung gesehen.
 
Ach so :)

Ok da hast Recht. Die S ist vom Preis her aber auch in der Regel nen 100 günstiger und hat nen UHD Player. Vielleicht für einige doch nicht so ganz unwichtig. Wer weiß.
 
Die kommenden Monate werden da interessant.
Ob jetzt Mehrleistungen oder Features wie das UHD Laufwerk sich eher durchsetzen.
 
in Fussballstadien wird mit der Pro Werbung gemacht und auf Sky sieht man auch Werbung zu One S

Okay :)

Also sind PS Spieler sportlich aktiv und Xboxker TV Junkies.
Oder Xboxler sehensich informative Dokumentationen an und PSSpieler sind die Alki Fußball Assis.

[emoji23]

Mich erreicht keiner von beiden da ich kein Fußball mag und bei Werbung sofort abschslte ^^
 
Sind tatsächlich einige Lemminge, etwa doch noch zu Verstand gekommen?:D
 
Na da wird sich MS sicher drüber freuen, dann kaufen die Leute die ne Konsole wollen aber keine PS 4 Pro bekommen eben ne Xbox
 
Vielleicht zaubert Sony,pünktlich zu Weihnachten, wieder ein paar Konsolen aus dem Ärmel. Wer weiß.:confused:
 
Mir egal ob jetzt ausverkauft oder nicht...zumal ich vielleicht Glück habe und keine Absturzversion bekomme nächstes Jahr :D
Ein Bundle mit Horizon Zero Dawn und ich bin auf jedenfall dabei :)
 
Zurück