Mafia 3: 4,5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: 4,5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: 4,5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche
 
Willst du veräußern die Nieten
Musst du Rezis verbieten
 
Willst du veräußern die Nieten
Musst du Rezis verbieten

Geiler Spruch :D
Nur verboten haben sie sie ja nicht, lediglich hinausgezögert. So konnte man allein auf Hype Basis schon gute Verkäufe erzielen, weil es ja eh immer ein Weilchen braucht bis sich rum spricht wie ein Spiel tatsächlich nun ist. Meine persönliche Einstellung dazu hat sich aber bereits mit Destiny dahingehend verändert, dass ich generell nichts mehr zu Release kaufe, zumindest neue IP's oder solche Serien die jetzt plötzlich ganz anders und so viel besser als der Vorgänger werden sollen. Aber es wird genug geben die trotzdem schön säuberlich vorbestellen, sich beschweren und schon wieder das nächste Spiel vorbestellen. Der Publisher dankt.
 
Angeblich muss sich das Spiel 8 Mio. mal verkaufen um überhaupt profitabel zu sein.
 
Die 8 Millionen können ja kaum der Wahrheit entsprechen...
 
Es ist bleibt ne schweinerei was da abgegangen ist wenn da nicht gerade Rockstar North drauf steht werde ich sicherlich nicht noch mal ein Take Two Spiel vorbestellen
 
4,5 M in der ersten Woche. Tja, nicht schlecht. Manch ein Publisher könnte sich daran bestimmt jetzt ein Beispiel nehmen und die Reviews ebenso rauszögern. Wobei die 4,5 natürlich auch mit vorzeitigen Reviews machbar gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann da bei meinem Videodealer vor der Übergabe immer vom Spielkauf zurücktreten habe ich damals bei NMS genauso gemacht und hätte ich bei Mafia 3 sicherlich auch so gemacht
 
Ne schlecht nicht aber man hört überwiegend negative Sachen. Wem es gefällt dem sei es auch gegönnt :)
 
Wie geil ist das denn? Bestimmt aber nur Auslieferungszahlen oder? Ansonsten schön das die olle Presse nicht alle in den Ruin treiben kann!
 
Maria 3 wurde absolut unfair bewertet, generell erzählen die "Experten" einen in letzter Zeit unfassbar viel unsinn.
 
Ich hab ne ganze Reihe von Leuten im Bekanntenkreis und keiner sagt das es scheisse ist. Die nebenmissionen sind wohl ziemlich öde aber ansonsten höre ich nur begeisterte Stimmen. Hmm. Da geb ich dem Lord mal recht.

He He, das ist ja das komische!? Wenn man im Bekanntenkreis und Freundesliste nachfragt, so bekommt man gutes über das Spiel zu hören, aber im Web wird es von allen Seiten zerrissen.
 
Ist halt die Frage welchen “Bewertungsschlüssel“ man anlegt. Gehts nur drum “unterhälts mich oder nicht“ ist es sicher kein Fehlgriff. Sieht man das Gesamtpaket dann sind due Kritikpunkte halt nicht von der Hand zu weisen. Die Aufgabe des Testers ist es halt sein Erlebnis mit einem Titel möglichst objektiv wiederzugeben und es dann abschließend in eine Zahl zu quetschen die dem Leser bei der Kaufentscheidung hilft.
 
Zurück