Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Erscheint im Herbst 2017 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Erscheint im Herbst 2017

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    da bin ich ja gespannt was das wird, die haben doch im jetztigen Starwars Battlefront fast alles abgeklappert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Vielleicht gibt's dieses Mal eine SP Kampagne.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.846
    Da müssten die aber einiges umkrempeln, damit das Spiel für mich interessant wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    die letzten beiden DLC waren richtig gut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ein wenig Back to the Roots müsste dann schon drin sein, damit das Spiel relevant für mich wird... Battlefront war ja leider zum gähnen. Egal, Battlefield 1 reicht ja
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.204
    Die brauchen einfach mehr Gameplay.
    Dieses Arcadige mit den Symbolen zum aufsammeln fand ich dchon doof.

    Einfach mehr Richtung BF1 gehen wäre schon nicht verkehrt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.402
    Orientiert man sich an den PS2 Teilen, wovon ich nicht ausgehe, würde es für mich interessant sein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.142
    Die Leute haben halt was anderes erwartet. Schade weil grafisch, soundtechnisch und atmosphärisch fand ich den Teil echt Top

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chonkalonka
    Mitglied seit
    07.02.2016
    Beiträge
    152
    @ Pliskin

    Yo, da bin ich auch zu Hause.


    Dice hat auf jeden Fall nun eine gute Bandbreite an Erfahrung und hat diese mit Battlefield 1 gut ein -und umgesetzt. Hoffentlich verlaufen sie sich nicht darin, Star Wars Battlefront 2 könnte somit wirklich was ganz Großes werden und nix halbgares wie BF4 oder SWBF.

    Bleibe gespannt, jetzt erstma Battlefield Oans.


    Greez.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •