Star Wars Battlefront 2: Erscheint im Herbst 2017

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Erscheint im Herbst 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Erscheint im Herbst 2017
 
da bin ich ja gespannt was das wird, die haben doch im jetztigen Starwars Battlefront fast alles abgeklappert
 
Da müssten die aber einiges umkrempeln, damit das Spiel für mich interessant wird.
 
Ein wenig Back to the Roots müsste dann schon drin sein, damit das Spiel relevant für mich wird... Battlefront war ja leider zum gähnen. Egal, Battlefield 1 reicht ja :D
 
Die brauchen einfach mehr Gameplay.
Dieses Arcadige mit den Symbolen zum aufsammeln fand ich dchon doof.

Einfach mehr Richtung BF1 gehen wäre schon nicht verkehrt.
 
Orientiert man sich an den PS2 Teilen, wovon ich nicht ausgehe, würde es für mich interessant sein.
 
Die Leute haben halt was anderes erwartet. Schade weil grafisch, soundtechnisch und atmosphärisch fand ich den Teil echt Top
 
@ Pliskin

Yo, da bin ich auch zu Hause.


Dice hat auf jeden Fall nun eine gute Bandbreite an Erfahrung und hat diese mit Battlefield 1 gut ein -und umgesetzt. Hoffentlich verlaufen sie sich nicht darin, Star Wars Battlefront 2 könnte somit wirklich was ganz Großes werden und nix halbgares wie BF4 oder SWBF.

Bleibe gespannt, jetzt erstma Battlefield Oans.


Greez.
 
Battlefront ist leider kacke geworden...
Und das sage ich als Star Wars Fan.

Die hätten sich mehr an den Vorgängern
orientieren sollen. Alleine der Modus
Galaxiseroberung wäre in neuem Gewand eine
Wucht gewesen.
 
So wie die Ps2 Spiele waren nur mit aktueller Technik etc...... EA, es hätte so einfach sein können
 
Ich würde auch lieber andere Star Wars Spiele sehen, aber Battlefront fand ich wirklich klasse, kam zwar kaum dazu, aber immer wenn ich es spielte war ich erstaunlich gut, dafür das es ein MP Spiel ist. :D
 
Zurück