Titanfall 2 unterstützt PS4 Pro: Stabilere Framerate statt nativer 4K-Auflösung

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2 unterstützt PS4 Pro: Stabilere Framerate statt nativer 4K-Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2 unterstützt PS4 Pro: Stabilere Framerate statt nativer 4K-Auflösung
 
Was Labert der da für einen Bullshit ?

"Ich wäre überrascht, sollten wir demnächst AAA-Spiele sehen, die in einer nativen 4K-Auflösung laufen", kommentiert McCoy.

Ich denke The Last of US und einige andere Spiele...sollen doch in 4k Nativ laufen ???

Und auf dem PC...laufen schon länger genug AAA Titel in 4k Nativ.
Bei mir zur Zeit Gears 4 und Shadow Warrior 2 :D
 
Was Labert der da für einen Bullshit ?

"Ich wäre überrascht, sollten wir demnächst AAA-Spiele sehen, die in einer nativen 4K-Auflösung laufen", kommentiert McCoy.

Ich denke The Last of US und einige andere Spiele...sollen doch in 4k Nativ laufen ???

Wo ist da jetzt der Widerspruch? ^^
Last of us wird auch in nativen 4K laufen...Ist ja auch kein AAA aus dieser Generation.
 
Zurück