Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zur Western-Action heute um 17 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zur Western-Action heute um 17 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zur Western-Action heute um 17 Uhr
 
den Trailer gibts gleich hier https://www.youtube.com/rockstargames
 
Nintendo zeigt nen 3 1/2 Minuten Clip und alle so. Naaaaaahhhhhhhhhhh

Rockstar zeigt 20 sec. die auch aus RDR hätten sein können und alle so : HYPE :mosh:

Versteh einer die Welt :D
 
Alterrrr ist das geilll.....JOJOMEGAOBERHYPEMODUS an :D:D:D Das sieht einfach nur fantastisch aus !!!!!
 
Allein die Engine scheint wieder ein Traum zu sein und es sieht einfach nach RDR aus...
 
Klar sieht es danach aus. Wird auch bei mir Day One, aber aus den paar schnipseln nen Hype entfachen? Ok bei dir ja nicht schwer :D

Hätte mir mehr erhofft.
 
Wems nicht gefällt der kann ja Switchen ;) Ist ja heute normal das alles nur angeteasert wird. Außerdem liefert Rockstar immer...
 
Ganz nett. Vielleicht schaue ich es mir an, falls es auf Switch erscheint.
 
Zurück